Dead Island 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nach Dead Island und dessen direkte Fortsetzung DI: Riptide folgt nun auf der neuen Konsolengeneration die nächste Zombie-Südseereise von Deep Silver!

    Anlässlich der E3 wurde ein Trailer gezeigt, der ähnlich wie damals zum ersten Teil "cineastische" Anflüge hat! :lol: Ich finde den super!



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bin gespannt! :D

      Kann das mal einer zusammenfügen? :)

      www.beyondhollywood.de/index.php?topic=20189.msg731044#msg731044
      « Letzte Änderung: 17. August 2014, 11:09:33 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Termin scheint wohl nach hinter Verlegt worden zu sein. Meine Händler zeigen September 2016 als Release an.

        @Marc: Da Dir DI und DI: Riptide ja schon gefallen hat, wäre Dying Light auch was für Dich solltest Du auf PS4 umsatteln! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Acht Jahre später kommt es tatsächlich! :biggrin:


          Und hier noch bisschen Gameplay:


          Ich freue mich und hoffe, dass die Fehler, die Dying Light 2 gemacht hat, hier nicht gemacht werden. Gameplay ist sehr saftig, bin gespannt ob das in DE ungeschoren davon kommt…


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            14 Minuten Gameplay:


            Erfindet das Rad nicht neu, aber es wird aufgemotzt!😉 sehr blutig, aber sehr spassig!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Soll das in DE uncut kommen? Weil da geht einiges mehr als bei den Vorgängern und die waren ja geschnitten…


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ok, kennt man ja schon. Aber so wies im Video ausschaut, werden die Zombies eh schon im Kampf ordentlich zerhackstückelt! :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich spiele es seit dem Wochenende und wem die beiden DIs gefielen, wird auch hier seinen Spass haben. :biggrin:

                  Leider ist mir das Spiel schon dreimal abgerauscht, allerdings war der Speicherstand immer aktuell und nix war defekt.

                  Was mich eher stört ist das Spawning der Gegner, die sprichwörtlich aus dem nix auftauchen! :roll: man läuft z.B. in einen Raum, der leer ist. Dreht sich um und zack Gegner da. :/

                  Der Gewaltgrad ist echt herrlich! :D die Finisher waren ne coole Idee!

                  Können gerne dann bisschen Coop spielen oder zumindest die beiden Trophies dafür holen. ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Gerade beendet und Platin geholt. Spieldauer ist angenehm, Wiederholungen gibt es zwar, aber im Rahmen. Platin gut machbar, nur 2-3 kniffligere Trophäen drunter. Das Meiste geschieht fast alleine durch die Story. ;)

                    Im Vergleich zu den anderen Vertretern des Genres, ist hier die Waffen- und Modvielfat zurückgeschraubt worden. Nix zu abgefahrenes mehr wie früher, finde ich schade.

                    Ansonsten wird das Gewohnte geboten in hübscher Aufmachung. Keine Offenbarung aber solide. Warum man dafür so lange gebraucht hat, ist mir ein Rätsel! :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich selbst fand DL2 ja nicht so übel wie es überall gemacht wird. Aber sicher schlechter als Teil 1 und die ersten beiden Dead Islands.

                      Wie gesagt, ist kein Meilenstein hier für mich. Aber mich hatte es am Haken und gut beschäftigt über die letzten Tage. Die einzelnen Orte sind nicht zu gross, leider nur wenige Rätsel und gegnermässig ausser einem ist nicht viel neues dabei. ;) Leider gibt es auch nicht wirklich spezielle Bosse, es sind nur aufgemotzte Versionen der Apex-Gegner.

                      Im Coop dürfte es aber spassig sein. Wenn das hier jemand so zocken möchte, mache ich gerne mit. Wenn der andere der Host ist, wird mein Max-Level-Charakter entsprechend runtergestuft! :thumb:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Genau das letzte Argument von Dir dürfte der Grund sein: weil es schlicht nicht nötig ist, wurde es entfernt.😉

                        War ja schon vor 20 Jahren bei Soldier of Fortune so mit den Körperteilen. Sinnlos, aber damals revolutionär! :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Im Coop dürfte es aber spassig sein. Wenn das hier jemand so zocken möchte, mache ich gerne mit. Wenn der andere der Host ist, wird mein Max-Level-Charakter entsprechend runtergestuft! :thumb:

                          Hätte ich nichts gegen, zumal ich nicht soo gut klar komme im Spiel. Am Wochenende Zeit? Ab Freitag hätte ich Zeit. :)

                          Oh war mir gar nicht bewusst, dass Du es schon hast! :thumb:

                          Hab ausnahmsweise fast ein freies Weekend. Freitagabend trotzdem erst ca. ab 22:00 Uhr. Samstag dann schon eher möglich.

                          Wenn Havoc auch könnte, umso besser! :biggrin: ihr könnt natürlich Freitag schon eher loslegen und ich stosse einfach dazu! ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Da Du Teil 1 und Riptide gut fandest, wirst Du hier weich landen denke ich. Eigentlich alles was damals vielleicht noch sperrig war, wurde hier behoben.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Nö, das bleibt leider so! Das Modding von früher ist hier nicht mehr so cool.

                              Hat mich aber nur marginal gestört.