Dead Island 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Spricht mich deutlich eher an als Dying Light 2, was weiterhin ungeöffnet bei mir verstaubt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ok, kennt man ja schon. Aber so wies im Video ausschaut, werden die Zombies eh schon im Kampf ordentlich zerhackstückelt! :D

      Habe gelesen, dass Dying Light 2 einen Patch erhielt, damit der Gewaltpegel an Dead Island 2 angepasst ist. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Habe schon gehört, das DI2 sehr viel richtig macht, was DL2 verbockt hat, bin noch sehr untzfrieden mit DL2.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Im Coop dürfte es aber spassig sein. Wenn das hier jemand so zocken möchte, mache ich gerne mit. Wenn der andere der Host ist, wird mein Max-Level-Charakter entsprechend runtergestuft! :thumb:

          Hätte ich nichts gegen, zumal ich nicht soo gut klar komme im Spiel. Am Wochenende Zeit? Ab Freitag hätte ich Zeit. :)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Oh war mir gar nicht bewusst, dass Du es schon hast! :thumb:

            Ja, das war etwas zu voreilig von mir. Ich hab den Account-Zugang eines Kollegen der es online gekauft hat. Seine Frau hat aber das Passwort geändert und er kommt selbst nicht mehr online weil die Beiden gerade im Rosenkrieg sind. Der Streitpunkt ist wohl auch die PlayStation.  Und das alles auf meine Kosten!