Sonic the Hedgehog Movie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oje, da interessiert mich "Meisterdetektiv Pikachu" deutlich mehr. Der müsste sogar schon in den nächsten Wochen anlaufen.

    Edit:
    Das hab ich geschrieben, bevor ich den Trailer gesehen hab. Muss mich korrigieren, der Sonic Trailer ist doch nicht so schlecht. Ich könnte damit durchaus Spaß haben.
    « Letzte Änderung: 30. April 2019, 19:31:27 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sonic geht mir halt auch am Arsch vorbei, vielleicht ist mir deswegen völlig egal, ob's originalgetreu umgesetzt ist. Der Trailer sieht einfach völlig bescheuert aus, für mich aber auf eine unterhaltsame Art.

      Aber ich bin ja auch Verteidiger vom Super Mario Brothers Fim. ;)
      « Letzte Änderung: 01. Mai 2019, 00:09:56 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film ist schon jetzt auf amazon Prime verfügbar. Jim Carrey soll ziemlich rocken, daher würde ich dem doch mal eine Chance geben.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der war nicht soo prall, maximal ne 6/10 von mir.