Bloodborne - neues Projekt von From Software

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oh, dieses Drechsviech..... :lol: :D

      Will gar nicht mehr dran denken was ich da gekotzt habe.

      Scheiß Spinnen! Jetzt hab ich ne Taktik für Ausweichen der Distanzangriffe für die ersten beiden Phasen des Kampfes und arbeite schon mit Blitzschaden, aber am Ende kann ich nicht mehr ran an das Vieh. Es waren jetzt so schätzungsweise 12-15 Versuche. Das wird noch ein langes Weg zum Spiderkill.
      In Schloss Cainhorst hab ich mich auch bis zum Boss vorgekämpft. Da ging es gut voran.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Spiderkill erfolgreich. Yes.

        Doch jetzt wird's noch schwerer: in der Alptraufront komm ich nicht weit und der Boss in Cainhurst ist zu krass.

        Genug für heute.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die Abkürzung in der Alptraumfront freizumachen war eine Geduldsprobe.
          Boss Amygdala ist hart. Hab noch kein Rezept.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die Abkürzung in der Alptraumfront freizumachen war eine Geduldsprobe.
            Boss Amygdala ist hart. Hab noch kein Rezept.

            Beim dritten Versuch hatte ich sie dann :D
            Yeah!!!


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Den Wiedergeborenen hab ich auch erledigt. Hab 4 Versuche gebraucht, aber der Weg zu dem war hart.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Den Wiedergeborenen hab ich auch erledigt. Hab 4 Versuche gebraucht, aber der Weg zu dem war hart.

                Gestern kam ich echt gut voran. Micolash, Wirt des Alpträume musste auch dran glauben, aber der war auch easy. Bin aktuell noch in Mensis Alptraum unterwegs und kann so gar nicht einschätzen, wie weit ich bin.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mergos Amme ist einfach nur gemein...

                  Sie war gemein. Die Bitch ist tot.
                  Hell yeah!

                  Die letzten Bosse hab ich alle ohne Hilfe zerlegt. Gutes Gefühl.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Kann das sein, dass Gehrmann, der erste Jäger der Endboss ist? Der ist mal extrem pervers schwer. Puh.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Oha, ja, das ist schon der Endboss, da hast du jetzt aber einen ganz schönen Sprint hingelegt.

                      Wobei es noch einen versteckten, den tatsächlich letzten Boss gibt. Wenn du gewisse Aktionen vorher erledigt hast, dann taucht der nach dem Kamp gegen Gehrmann auf, ansonsten läuft da direkt der Abspann.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Oha, ja, das ist schon der Endboss, da hast du jetzt aber einen ganz schönen Sprint hingelegt.

                        Wobei es noch einen versteckten, den tatsächlich letzten Boss gibt. Wenn du gewisse Aktionen vorher erledigt hast, dann taucht der nach dem Kamp gegen Gehrmann auf, ansonsten läuft da direkt der Abspann.

                        Mir fehlt glaub ich die dritte Nabelschnur, wenn du das meinst. Hatte ich zufällig aufgeschnappt, als ich was nachschauen musste.

                        Ich denke, den Endboss schaffe ich sowieso nicht, ohne noch das ein oder andere optionale fertig zu machen. Diese ganzen Kelch Aufgaben hab ich mir auch noch nicht angesehen.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Oha, ja, das ist schon der Endboss, da hast du jetzt aber einen ganz schönen Sprint hingelegt.

                          Wobei es noch einen versteckten, den tatsächlich letzten Boss gibt. Wenn du gewisse Aktionen vorher erledigt hast, dann taucht der nach dem Kamp gegen Gehrmann auf, ansonsten läuft da direkt der Abspann.

                          Mir fehlt glaub ich die dritte Nabelschnur, wenn du das meinst. Hatte ich zufällig aufgeschnappt, als ich was nachschauen musste.


                          Ich hab die dritte Nabelschnur noch geholt. Passt.

                          Ich hab noch einen Schlüssel, den ich nicht benutzt hatte und bin gestern zum oberen Kathedralenbezierk hoch. Die Ecke ist heftig schwer.  In der Kathedrale ist es richtig dunkel und neblig und es poltern plötzlich etliche Wölfe auf einen zu. Für die hab ich mittlerweile ein Rezept. Nur diese komischen Tentakel Typen, die einen aussaugen, sind übel. Einmal erwischt, ziehen die fast die komplette GP ab. Eine große Hürde, vorallem in schmalen Gängen.
                          « Letzte Änderung: 14. März 2022, 11:32:36 von Max_Cherry »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Es gab da auch noch ein  Gebiet, in das man nur kommt, wenn man sich von einem bestimmten Monster "schnappen" lässt. Ich glaube, da gab es sogar zwei unterschiedliche, bin mir gerade aber auch nicht mehr sicher. Eins gab es mindestens.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Es gab da auch noch ein  Gebiet, in das man nur kommt, wenn man sich von einem bestimmten Monster "schnappen" lässt. Ich glaube, da gab es sogar zwei unterschiedliche, bin mir gerade aber auch nicht mehr sicher. Eins gab es mindestens.

                              Eins davon war glaub ich der Kerker, da kommt man dann das erste Mal in die unsichtbare Stadt, in der die Blitzbestie Paarl der Boss ist.
                              Man wird von so einem Typen mit Nikolaussack dahin entführt.

                              Auch im Kathedralenbezierk gibt es zudem so ein schwebendes großes Energiewesen/ Wolke (?), die hatte sonst Wahnsinnigkeitsschaden gemacht. Jetzt kann man sich wohl von der einfangen lassen. Das hab ich noch nicht versucht.
                              « Letzte Änderung: 14. März 2022, 12:09:01 von Max_Cherry »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hast Du den DLC gespielt? Der soll wohl sehr umfangreich sein. Aber ich glaube, das lass ich. Das ist jetzt wieder so eine Phase bei mir, da fänd ich es nicht schlimm, wenn es bald geschafft ist.
                                  « Letzte Änderung: 14. März 2022, 12:49:08 von Max_Cherry »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ja klar, die Souslbourne DLCs habe ich immer mitgenommen. Das sind ja teils die knackigsten Gebiete/Bosse.
                                    Wenn ich da an DS3 denke, huiuiui :D

                                    Und ich bin auch schon durch. Lang war der DLC nun nicht gerade, das werden vielleicht vier bis fünf Stunden gewesen sein. Fünf Bosse in drei Gegenden. Hätte gerne noch etwas mehr sein dürfen...

                                    War hier nicht besonders viel. Der Orphan of Kos hatte es in sich, sehr heftiger Boss.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hmmm, och nö.
                                      Wenn ich eines Tages Gehrmann schaffe, bin ich schon zufrieden.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich würde sagen, nimm den DLC mit, lass aber die Kelchgeschichten liegen. Die hab ich damals auch nur wegen der Trophäen abgehakt.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Vor allem ist der Kelchdungeon mit nur halber Energieleiste mit das Nervigste in allen Souls/Borne Spielen überhaupt. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            So, den oberen Kathedralenbezierk hab ich doch noch geschafft, inklusive der zwei Bosse, Himmlischer Gesandter und Ebrietas, Tochter des Kosmos. Die letzte war ne harte Nuss, ging nur mit NPC Hilfe. Aber auch da war's schwer, der muss nämlich bis zur letzten Phase durchhalten. Ohne den hatte ich keine Chance am Ende.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Also beim Endboss hab ich keinerlei Chance. Bin ernsthaft am Überlegen, mir doch (ein zweites Mal) Hilfe von einem anderen Spieler zu holen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Also beim Endboss hab ich keinerlei Chance. Bin ernsthaft am Überlegen, mir doch (ein zweites Mal) Hilfe von einem anderen Spieler zu holen.

                                                Ich hab mich tatsächlich dafür entschieden und hab Gehrmann gemeinsam mit einem anderen Spieler geknackt. Danach kam noch der Endboss, den hab ich dann wieder alleine beim 4. oder 5. Versuch geplättet.  Abspann läuft. Bin fertig mit Bloodborne. Ich brauch dann erstmal wieder Souls Like Urlaub.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Den Urlaub hast du dir verdient, so schnell wie du wieder durchgehetzt bist. :D