Bloodborne - neues Projekt von From Software

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ja, das war verhältnismäßig schnell. Diesmal gut 50 Stunden, etwa halb so viele wie bei DS1 und DS2.
    Aber ich hab ja auch ein paar Optionale Dinge links liegen gelassen.
    Es hat zum Beispiel nicht geklappt, sich vom dem Energiewesen in das Gebiet ziehen zu lassen. Scheinbar fehlte mir da wohl irgendwas. Und den Boss in Schloss Cainhurst hatte ich nach einigen vergeblich Versuchen auch leben gelassen.

    Hab mich auch erstmal gegen den DLC entschieden. Aber passt schon. Dieses Mal war ich nicht ganz so "besessen" bzw. eingenommen vom Spiel. Ich habe auch nicht viel von Bloodborne geträumt, das war gut. Es fühlte sich auf jeden Fall insgesamt gesünder an. Im Gegenzug gab es aber auch deutlich weniger Frust und überschwängliche Glücksmomente.
    Unterm Strich ein gutes Spiel, besonderes das ganze Abkürzungen-System ist hier wirklich sehr gelungen.  Aber an das erste DS Erlebnis kommt wahrscheinlich nichts mehr ran.
    « Letzte Änderung: 16. März 2022, 22:09:43 von Max_Cherry »