Bloodborne - neues Projekt von From Software

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Angeblich soll das Ding den härtesten NG+ Modus der Reihe Besitzen. :uglylol:
    Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel und bald ist´s ja auch so weit!!!! :D :thumb:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Damn, ich hab den ersten Durchgang komplett mit der Lampe gespielt.  :lol:

      Super Spiel und teilweise schon recht schwer. Von leicht kann hier auf alle Fälle keine Rede sein.
      Für einen zweiten Durchlauf bin ich momentan noch nicht wirklich motiviert.
      Hab im ersten Durchgang so ziemlich alles erledigt, was zu erledigen ist.
      Nur die Kelchdungeons hab ich ein bissl vernachlässigt. Gesamt vielleicht 2 Stunden drin verbracht.

      An DS1 und DS2 kommt es aber nicht ran. Trotzdem wars super.  :arrow: :8.5:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Da bei dem Spiel teilweise jeder Schlag sitzen muss, find ich den unterschied schon heftig.
        Hab mir ein Vergleichsvideo angesehen: Das Aufladen der Anzeige mit der Lampe dauert fast doppelt so lang.
        Aber wer denkt schon an sowas bei ner Lampe..... Wenn FromSoftware die Hände im Spiel hat,
        dann muss man wohl einfach auf jede Kleinigkeit achten und eben dafür lieben (und hassen..) wir doch diese Entwickler :lol:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Da die Dungeons nach einem neuen NG angeblich nicht mit "hochleveln" denke ich ist es dann für einen späteren Zeitpunkt, sprich NG++ etc. gedacht.
          Vielleicht dachten die Entwickler, dass man so noch ein paar hartnäckige bei der Stange halten kann.

          Oooooder es ist halt einfach so verdammt schwer, wundern täts doch auch keinen :lol:

          Hey Manollo, das wär doch dann was für dich..............  :uglylol:
          « Letzte Änderung: 24. April 2015, 17:27:10 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN