Bloodborne - neues Projekt von From Software

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hab mir gestern das Schwertchen gleich mal gegönnt und auch bis +5 aufgerüstet.
    (Dann sind mir die Zwillingsblutstein Scherben ausgegangen.  :bawling: )

    Ohja, interessantes Moveset. Gefällt mir richtig gut.
    Interessant ist, dass es nach Verwandlung in ein Großschwert grundsätzlich zweihändig geführt wird und man dadurch keine Pistole mehr nutzen kann.
    Dafür gibt es zwei verschiedene Basisversionen des "schweren Angriffs". Einen Schwung und einen Stich.

    Das Sägehackbeil hat nach Trickverwandlung nur an Reichweite gewonnen und leicht Schaden und Geschwindigkeit eingebüßt. Dafür war die Pistole, (bzw.  andere linke Hand Waffe) weiterhin nutzbar.
    Auf jeden Fall hat es nach Umbau der Blutedelsteine schon mit +5 einen höheren Schadenswert als das Sägehackbeil mit +6. Einhändig zwar auch etwas langsamer als das schnelle Sägehackbeil, dafür nun aber endlich auch so eine passable Reichweite.
    Was das einzige große Manko des Sägehackbeils war. Die extrem kurze Reichweite im schnellen Modus.

    Muss ich mal schauen wie sich das dann so spielt, wenn man als Großschwert keine Konterpistole hat.
    Bzw. keine Fackel, die ich immer auf dem linken Alternativslot trage.
    (Ein paar Ecken sind ja fast so dunkel wie das "Grabmal der Riesen" und "Das Loch" :D)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Die Laterne habe ich auch.
      Allerdings ist die Fackel deutlich Heller,  kann als Waffe benutzt werden und die Gegner in Alt-Yahrnam haben vor ihr Angst und sind dadurch leichter zu bekämpfen.


      Dunkelbestie Paarl und den Schatten von Yahrnam habe ich beide beim ersten Versuch gelegt.
      Vor allem der Kampf gegen die Schatten war toll.

      Jetzt nervt mich allerdings der Boss in Byrgenwyrth.
      Am Anfang überhaupt kein Problem, aber ab der Hälfte lande ich immer in einer Situation wo ich gleichzeitig von seiner Brut und dem magischen Hagel attackiert werde.
      Da wird man dann schlagartig gestaggert und hat keine Chance mehr zu entkommen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies

        Kleiner Tipp: Die Laterne nicht ausrüsten! Senkt die Ausdauer-Regeneration. http://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/32kist/psa_hand_lantern_reduces_your_stamina/



        Watt?? :shock:
        Ok, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
        Allerdings bin ich auch ganz gut mit Ausdauer gesegnet.
        Stufe 33 und Rune mit +10%


        Vielen Dank für den Hinweis. :)
        « Letzte Änderung: 19. April 2015, 07:20:36 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Boah, endlich ist diese verf#*+te Spinne Rom tot.
          Was hat mich das Mistviech Nerven gekostet.

          Videoguides haben mir da auch nicht geholfen. In den Guides ist sie viel ruhiger als bei mir.  :confused:
          Konnte in der Endphase nicht mehr an sie ran ohne Schaden zu nehmen, da sie sofort mit ihrem Körper gehüpft ist.
          Irgendwie passiert so ein aggressives Verhalten in keinem der Videos auf YouTube.
          Bin ich irgendwie verflucht, oder nutze ich ein Item was das Viech hat durchdrehen lassen?

          Na, egal. Nach endlosen Versuchen ist das Mistvieh jetzt hin. :biggrin:
          « Letzte Änderung: 19. April 2015, 19:47:38 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Hatte ich genauso, wie immer war Coop der Schlüssel zum Sieg.

            Das Ding ist eigentlich so ein simpel aufgebauter Boss. Hat irgendwie 3 Moves, die er erst in der zweiten Phase aufwirft. Aber seine Ranged AoE hat mir immer die Schuhe ausgezogen. Freu dich: Im Dungeon kommt er wieder.

            Viele Moves hat er nicht, das stimmt.
            Allerdings war er bei mir weitaus aggressiver als in all den Guide Videos die ich gesehen hatte.  :confused:
            Auch hat er die Ranged AoE bei mir irgendwie nie benutzt, ist aber sofort auf der Stelle gehüpft sobald ich an ihn ran bin.
            Konnte daher praktisch kaum einen Treffer landen ohne selbst was einzustecken.

            Ich überlege die ganze Zeit ob ich etwas getan habe, was sein Verhalten ändert.
            Wäre ja nichts Neues in der Souls Reihe, dass bestimmte Dinge Einfluss auf die Gegner/Umgebungen/Boss Fights haben.


            Im Unsichtbaren Dorf habe ich mich inzwischen auch nach unten durchgekämpft.
            Dort auch den Schlüssel zum obene Kathedralenbezirk gefunden.
            Extrem anstrengend sind da oben die immer wieder auferstehenden Gegner, die erst endgültig erledigt werden können, sobald man endlich die nervige Glocken-Lady gefunden hat. :D
            Recht knackig waren auch die drei Jäger auf einmal, die einem im Gefängnis auflauern.   :shock:

            Den Boss in dem Gebiet bin ich auch angegangen, aber der lag mir wieder recht gut, so dass er trotz der Feuerball Tanten auf den Balkonen beim ersten Versuch drauf gegangen ist.
            ... Dass es da hinten Treppen gab um auf die Balkone zu kommen habe ich erst danach gesehen. :doh:

            Unterrichtsgebäude, zweiter Stock habe ich ebenfalls durch und nun auch das Gebiet "Mensis-Alptraum" gefunden.

            Nun überlegen ich wo ich demnächst weiter mache.
            Weiter im Mensis-Alptraum, oder doch dem anderen Alptraum, den man durch den ersten Stock des Unterrichtsgebäudes erreicht?
            Oder den Schlüssel zum oberen Kathedralenbezirk nutzen, bzw. Schloss Cainhurst besuchen...?
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Die Alptraumfront habe ich mir als Nächstes vorgenommen.
              Da ist das Hauptproblem ja eigentlich die Orientierung zu behalten. :D
              Extrem verschachteltet Leveldesign, und vor allem durch die aberhunderte von kleinen und großen Steinhaufen und hohen Sträucher extrem schiwerig auszumachen wo  man noch weiter gehen kann. Bin mir auch sicher dass ich da noc die eine oder andere Abzweigung verpasst habe.
              Muss das Gebiet nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

              Extrem übel sind ja diese singenden Gehirne auf zwei Beinen. :shock:
              Sobald die einen entdeckt haben steigt die Wahnsinns-Leiste und man hat praktisch nur noch 3-4 Sekunden sie zu erledigen, sonst zerfetzt es einen durch den Wahnsinn.

              Den Boss in dem Gebiet
              (click to show/hide)
              hatte ich ganz gut durchschaut und auch beim ersten Versuch erledigt.
              Hat mich zwar einige Heiltränke gekostet, aber man weiß ja schon instinktiv dass man bei solch großen Bossen immer nur 2-3 Treffer ansetzt und sobald er irgendetwas tut was nach "Aufladen" ausschaut, schnell etwas Abstand gewinnt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Von dem Kelch DUngeon mit nur halber Energieleiste habe ich auch schon viel Gefluche gehört.
                Das soll vor allem auf den letzten Ebenen sehr übel sein, da man sich bei den Bossen dann keinen einzigen Fehler mehr erlauben kann, da jeder Treffer das Ende bedeutet.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Nach dem ersten Alptraum hatte ich gerade keine Lust auf einen Weiteren. :D
                  Daher habe ich erst mal den oberen Kathedralenbezirk aufgeschlossen, bin aber nur bis zur ersten Laterne und ein klein wenig weiter.

                  Dann war mir doch eher nach Schlössern und ich bin nach Schloss Cainhurst.
                  Mann, das ist ja schon fast eine Schande dass dieses Gebiet nur ein optionales Level ist, welches auch noch Geheim ist. Sprich der Zugang gefunden werden muss.
                  Das ist grafisch und architektonisch dermaßen beeindruckend und wunderschön.  :biggrin:
                  Hat bei mir ähnliche Reaktionen und Gefühle hervorgerufen, wie als ich das erste Mal nach Anor Londo gebracht wurde.  :)
                  Die verschneiten gotischen Burgzinnen, die dunkle im Kerzenflackern nur spärlich beleuchtete Eingangshalle, die ritterlichen Speisesäle, die gigantische Bibliothek, die Fassadenkletterei auf Simsen und Vordächern an der Burgmauer über dem schier endlosen Abgrund.....

                  Ach, kann gar nicht aufhören davon zu Schwärmen.  :D :D

                  Habe mir die Abkürzung in den Hof geöffnet und einen großen Teil der Bibliothek, sowie Außenmauer abgegrast.
                  Das Schloss mache ich jetzt auf jeden Fall vor dem oberen Kathedralenbezirk und dem Mensis Alptraum fertig. :)


                  Kelch-Dungeons finde ich bisher nicht so spannend.
                  Habe im zweiten Pthumeru-Kelch-Dungeon noch irgendso einen "Hüter der Wasweißich" erledigt.
                  Eine Ebene und ein Boss reicht mir dann aber auch schon immer.
                  In den Dungeons fehlt mir einfach völlig die Geschichte, das Flair und die Atmosphäre, welche die normalen Gebiete so mit sich bringen.
                  Auch die Abwechslung bleibt auf der Strecke, die Dungeons wirken so generisch steril....
                  Das verleitet mich immer dazu möglichst schnell durchzurennen, wwas dann immer zu vielen Flüchtigkeitsfehlern führt und ich in den Dungeons mehr einstecke als ich eigentlich müsste.
                  « Letzte Änderung: 27. April 2015, 08:10:54 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Ui, der Boss in Cainhurst ist nicht ohne.
                    Hatte ihn zwar zweimal im letzten Viertel, allerdings ist er dann ziemlich schnell und sehr, sehr aggressiv.


                    Zu weiteren Versuchen hatte ich bisher leider keine Zeit.


                    ....aber ich mag ihn nicht. Erinnert mich vom Moveset schon etwas an den False King.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Im nächsten Versuch, mit leicht umgestelltern Taktik und einer anderen Rüstung hab ich ihn dann gleich erledigt.
                      Den ersten Boss im Waisenhaus leicht innerhalb von einer Minute erledigt.
                      Da hätte ich wohl Glück oder instinktiv die richtige Taktik. Das war wirklich leicht.
                      Der zweite Boss dort.....happig, dabei hatte ich ihn fast im ersten Versuch, bin aber vor den letzten zwei Treffern etwas in die Bredouille geraten und in Panik verfallen.
                      Und hab mich dann direkt vor ihm zweimal heilen wollen, anstatt das Risiko der zwei schnellen Schläge einzugehen, die mir noch fehlten.
                      Ja doof, aber ich bin hektisch und dadurch unvorsichtig geworden.
                      Sollte allerdings in einem der nächsten Versuche fallen. :)

                      Ist allerdings wirklich nicht ohne, da der einen mit zwei Treffern oder der üblen Magie Sternenfeuer Attacke ganz schnell erledigen kann.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Oh, sag mal was man dafür tun muss um den Dungeon zu überspringen. :)

                        Welche Rüstung trägst du denn da?
                        Ist das die Cainhurst Ritterrüstung?
                        Helm ist doch dieser Henkershelm, bzw. Tribut an den PyramidHead. :D


                        Edit:
                        Natürlich herzlichen Glückwunsch zur Platin. :)
                        « Letzte Änderung: 04. Mai 2015, 15:08:45 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Ah, ok.  :)
                          Den pthumeru und den zerntral Pthumeru Kelch habe ich schon durch.

                          Den "tieferen Pthumeru" (aka. lower Pthumeru) habe ich schon, allerdings noch nicht reingeschaut. :)
                          Den also durch und dann dort den "Short Root" (aka. Kelch der kurzen Ritualwurzel) abstauben.

                          Mit dem dann am ersten provisorischen Altar, nach dem Dungeon mit der Yahrnam Queen suchen. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Peinlich, Peinlich.
                            Mein kleiner Bruder hat es vor mir durchgespielt.

                            (... ok, der Feigling hat auch bis Level 150+ gelevelt :D)
                            Dummerweise verliere ich mich aktuell immer wieder in Witcher 3, wenn ich zum Spielen komme.  :redface:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Witzig wie unterschiedlich man doch die Bosse empfindet. :D
                              Die Schatten haben meinen Bruder auch extrem viele Versuche gekostet, ich habe die beim ersten Versuch alleine geplättet. Vielleicht auch Glück.  :D
                              Dafür hat mir die blöde Spinne graue Haare beschert.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Ich würde Cainhurst vor dem oberen Kathedralenbezirk machen.
                                Der Boss im Kathedralenbezirk ist nicht das Problem aber die Gegner davor sind recht stark.
                                Vom Gruselfaktor ist der obere Kathedralenbezirk und das Waisenhaus allerdings Top!
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Du must dort an den entsprechenden Grabsteinen das Kelchritual Mit Kelch und Zutaten durchführen damit du ein Kelchdungeon öffnen kannst.
                                  Innerhalb dieser Dungeons gibt es dann auch wieder Kelche zu finden die die höheren Dungeons öffnen können.
                                  Erstellen, suchen, laden...

                                  Erstellen ist mittels eigenem Kelch ein Dungeon zu erstellen.
                                  Der Aufbau ist bei den Wurzelkelchen völlig Random. Also komplett zufällig wie die Räume miteinander verbunden sind und wo der Boss wartet.
                                  Die normalen Dungeons sind ähnlich/identisch aufgebaut. (nicht 100% sicher)

                                  Wenn du eines erstellt hast kannst du es mit der Community teilen.
                                  Das kannst du dann über "suchen" finden. Also auch das Dungeon von anderen Spielern spielen.

                                  Hat ein Freund von dir eines erstellt, kann er dir auch direkt den zufällig generierten Code des Dungeons schicken. Dann kannst du es darüber direkt "laden".
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Gestern fand ich jedoch keinen Koop-Partner. Hab die Suche rund 20-30 Minuten laufen gelassen und dann abgebrochen... Dazu noch irgendwelche Tipps?

                                    Ich hatte da auch das Problem dass ich kaum Partner gefunden hatte.
                                    Nachdem ich (Telekom VDSL, Speedport Router) ein paar Ports für Bloodborne (google) geöffnet hatte, klappte es auf einmal innerhalb von 1-6 Minuten.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      Wow. Herzlichen Glückwunsch. :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Ja, sollte ich endlich mal...  :redface:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies

                                          Wobei mir beim kurzen Überfliegen hier schon wieder ganz anders wird. :D

                                          :uglylol:
                                          Wir hatten dich damals gewarnt. :D
                                          Wenn dich das Souls Prinzip einmal am Wickel hat....

                                          Allerdings haben Bloodborne und ich nie zueinander gefunden.
                                          Souls ja, Bloodborne nein.
                                          Bin zwar ganz gut voran gekommen, aber es passte einfach nicht mit "uns".

                                          Witzigerweise ist dies das einzige Souls Spiel dass mein Bruder gepackt hat, dafür alle anderen nicht. Ich habe mir da am Ende unglaublich schwer getan und mochte auch die Balance nicht.

                                          Ich tue dem Spiel objektiv mit Sicherheit Unrecht, aber ich mochte es am wenigsten.
                                          Es "funkte" einfach nie richtig zwischen uns.

                                          So genial die Grusel Atmosphäre auch war.
                                          « Letzte Änderung: 02. März 2022, 00:01:46 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Gascoigne innerhalb von einem Tag? :shock:
                                            Wow, was habe ich da geflucht, vor allem wenn er in der letzten Phase so sauschnell wird.

                                            Da habe ich länger dran geknabbert.
                                            « Letzte Änderung: 05. März 2022, 08:17:25 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Oh, dieses Drechsviech..... :lol: :D

                                              Will gar nicht mehr dran denken was ich da gekotzt habe.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                Vor allem ist der Kelchdungeon mit nur halber Energieleiste mit das Nervigste in allen Souls/Borne Spielen überhaupt. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”