Cabin Fever: Patient Zero (Prequel)

Gast · 16 · 2063

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt2102496/


Story:

Nachdem ein Kreuzfahrtschiff in der Karibik auf ein merkwürdiges Forschungsschiff aufläuft verbreitet sich an Bord ein tödlicher, fleischfressender Virus ...

Die Ereignisse zeigen den Ursprung des mittlerweile altbekannten "Matsch"-Virus aus "Cabin Fever 1&2"

Trailer:

Fehlanzeige


Mit dabei sein werden Sean Astin und Jillian Murray.
Dieses Prequel wird back-to-back direkt mit einer Fortsetzung gedreht.
Die Ereignisse in "Cabin Fever: Outbreak" werden sich dann auf einer karibischen Insel abspielen.
« Letzte Änderung: 12. September 2012, 13:42:58 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Idee mit der Insel und etwas Gematsche is ja ganz nett - nur wie solls werden? ICH fand ja den asozialen Teil 2 wesentlich spassiger als den Ersten :D allein schon wegen der dicken Brausetablette :lol: der hier kann halt schnell nur ein lahmer Aufguss werden. Zumal Sean Astin mittlerweile ja wirklich nur noch Dreck macht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Na ja, in Teil 2 war im Grunde kein einziger bekannter Darsteller bei .... ;)

    Kreuzfahrtschiff klingt cool für mich und ich bin eh Cabin-Fever-Fan :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      In Teil 1 doch auch net :lol:

      Aber Schiff rockt :D siehe Triangle und Ghost Ship
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      In Teil 1 doch auch net :lol:

      James deBello, Jordan Ladd, Rider Strong ... :D
      Aber die muss man net kennen, stimmt schon :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Rider Strong... ich muss jetz nicht erläutern, welche Gedanken dieser Name in mir hervorruft? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Story:

          Nachdem ein Kreuzfahrtschiff in der Karibik auf ein merkwürdiges Forschungsschiff aufläuft verbreitet sich an Bord ein tödlicher, fleischfressender Virus ...


          Das alles ist dann wohl doch etwas "kleiner" ausgefallen als gedacht, wenn man sich den Trailer anschaut:


          Kommt am 6. Februar 2014 von Sunfilm:



          Die Torfbacken gehen mir im Trailer schon auf den Zeiger.
          « Letzte Änderung: 21. November 2013, 21:28:23 von nemesis »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ehrlich!? Der sieht doch nicht billiger aus als die anderen beiden Streifen? Ich schau mir den an, gleich mal ne PK ordern :lol: ich hatte allerdings gehofft er geht wieder mehr Richtung Asselhumor des Zweiers - danach sieht es hier mal so garnicht aus.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Achsoooo  ja gut ich hab im Trailer keins gesehen :lol: stimmt!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also wenn ich mir das oben von Crash mal durchlese, scheint es doch so zu sein, als habe man die back-to-back Idee mit Zweiteiler Idee fallengelassen!? Kreuzfahrt is Geschichte, und das ist quasi der oben betitelte OUTBREAK :D auch wenner PATEINT ZERO heißt.

                  Denn es ist hier entgegen der Inhaltsangabe eher so: Astin ist Patient Zero (sieht man gleich zu Beginn) und wird in einer Forschungseinrichtung gefangengehalten. Die Feierwütigen lassen sich auf einer Bootstour in der Karibik mit einem Beiboot auf der Insel absetzen, und schon bald gibts die erste Ansteckung - aber noch nix arges. Zwei Typen davon finden die Forschungseinrichtung und paar gammlige Überlebende, und dann nimmt alles seinen Lauf. Zurück aufs Boot gehts aber erst am Ende :D und nicht schon vorher. Ob da also noch ein Teil kommt... möglich wäre es, um die direkte Verbindung zu Roths Vehikel zu bringen, aber nötig im Grunde nicht.

                  Ich muss allerdings sagen, dass mich die Besetzung jetz garnicht wirklich genervt hat, wie ich erwartete! Man könnte dem Film vorwerfen er sei sicher 10 Minuten zu lang, wodurch es etwas spät losgeht, aber sonst... ich fand den durchaus nett. Vor allem sind die SFX handgemacht und sehen mehr als ordentlich aus! Klar gibts wieder zwei assiszenen :D ich sag nur Oralverkehr und Riesendildo - aber sonst ist der in keinster Weise wie Teil 2 angelegt ;)

                  Also ich würd da noch wohlwollende :6.5: raushauen. Allein der "Endkampf" geht schonmal "unter die Haut" :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Billig sieht der Film zwar nicht aus, bietet allerdings auch kaum wirkliche Anreize zum Sehen (man tut's aber trotzdem :D ).

                      Alles hat man irgendwo schon mal besser gesehen, ob nun 28er, The Crazies oder wo auch immer.

                      Schlecht geht zwar defintiv anders (hallo Asylum :D ), aber es bleibt halt leider alles vorhersehbar, spannungsarm.

                      Zudem gehen einen Anfangs wirklich die Bratzen wieder gewaltig auf die Senkel.........Muschi my ass Ihr Pisser!

                      Und die "humorigen" Einlagen, sei es durch blöde Sprüche oder "lustig" anmutende Szenen wirken auch so gewollt.

                      Klingt letztendlich vernichtender als die Qualität des Filmes jetzt wirklich ist. Aber inzwischen ist die Zahl der Horrorfilme Legion,
                      so dass Stangenware bei mir absolut nicht mehr zieht.

                      Gerade so :6:
                      « Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 15:16:29 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      jerry garcia

                      • Gast
                      Würd ich so unterschreiben.

                      Nur dass du in einem Nebensatz die hochwertigen Asylum-Filme so niedermachst, dafür hab ich kein Verständnis  :D