Happy Birthday, Andrea

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Hach ... Jungs ... dass ihr an meinen 27. Geburtstag gedacht habt, macht mich sehr glücklich.  :D :D

    Ihr seid ne super Truppe ... auch wenn ich in der letzten Zeit abtrünnig war/bin ... derzeit kann ich wenig Sinnvolles zu den Themen Buch und Film beisteuern ... ich hoffe, das wird mal wieder anders. Da mir nirgendwo anders so viel Toleranz und Gelassenheit begegnet ist, wie in diesem Forum ... habt ihr mich irgendwie immer an der Backe ...  :confused: :D

    Sobald das zeitlich und in der Peripherie hinhaut, entere ich auch wieder ein HFT ... versprochen.  :thumb:





    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies

      Das nächste ist ja in deiner Peripherie :D Musst also nur noch den Zeitplan checken

      Ne, das meinte ich nicht ... für euch fahr ich auch ein paar Kilometer ... ich meinte eher mein Umfeld ... also Kind, Hund, Mann und so  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies

        tztztz mach dich doch nicht älter. 25. sollte stimmen soweit ich weiß!  :D :thumb:

        ALLES GUTE wünsch ich dir!!!  :biggrin: :new_bdaysmile:

        Hase ... komm, sach du für mich.  :D :D :D  :thumb: :thumb: :thumb:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!