Rise of the Tomb Raider (Tomb Raider Sequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Yes! Das Sequel kommt! Das Game, das als letztes bei mir richtig gezündet hat, geht in die zweite Runde!



    E3-Trailer:






    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wird super, daran zweifel ich nicht! Jedoch für mich noch immer unverständlich, die Veröffentlichung! :/

      Habe mir für 18€ im PSN die Definitive Edition für die PS4 geklickt obwohl ich es schon auf PS3 hatte. Ich fands einfach so gut, dass ich es jetzt noch ein weiteres mal durchzocken will.

      Es wird gemunkelt, dass die Exklusivität für die Xbox zeitlich begrenzt sein wird. Hoffe ich mal. Wäre auch selten blöd bei so einem Titel.




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wird super, daran zweifel ich nicht! Jedoch für mich noch immer unverständlich, die Veröffentlichung! :/

        Habe mir für 18€ im PSN die Definitive Edition für die PS4 geklickt obwohl ich es schon auf PS3 hatte. Ich fands einfach so gut, dass ich es jetzt noch ein weiteres mal durchzocken will.

        Es wird gemunkelt, dass die Exklusivität für die Xbox zeitlich begrenzt sein wird. Hoffe ich mal. Wäre auch selten blöd bei so einem Titel.

        Na also:

        Zitat von: 4players
        Nach allerlei Hin und Her um die zeitliche Exklusivität von Rise Of The Tomb Raider hat Square-Enix heute den Schleier gelüftet: In einer Pressemitteilung gibt der Publisher bekannt, dass Laras kommendes Abenteuer zumindest im Konsolenbereich ein Jahr lang exklusiv für Xbox-Systeme bleibt. Für Xbox One und 360 erscheint das Spiel am 10. November 2015, die PS4-Umsetzung folgt erst Ende 2016. PC-Spieler können aber bereits früher zugreifen: Der Titel erscheint Anfang 2016 für Windows 10 und Steam.