Rise of the Tomb Raider (Tomb Raider Sequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich spiel es gerade auf dem PC und es macht (bisher) mindestens genauso viel Spaß wie der Vorgänger. :)

    Edit:
    Hab es jetzt durchgespielt. Nach 27 Stunden Spielzeit 93% des Spiels abgeschlossen.
    Habe mich bemüht, alles zu sammeln und zu erkunden, was es so gibt.
    Ist mir beim ersten Durchlauf wohl super gelungen, da ich auch Wert darauf gelegt habe, an der Story dran zu bleiben und nicht zu sehr abzudriften.
    Jetzt könnte ich die Welt mittels schnellreise noch weiterhin erkunden und die 100% voll machen. Habe aber vorerst genug. :)
    Super tolles Spiel. Hat mich genauso in seinen Bann gezogen wie der Vorgänger. Grafisch teils echt eine absolute Wucht!
    Dicke Empfehlung für alle Liebhaber des Vorgängers und der "Uncharted" Spiele.
    Ach was, an alle! :D

    :9:

    Edit:
    Gerade gesehen, dass der erste DLC "Baba Yaga - The Temple of the Witch" schon draußen ist...
    Gut, dass ich Urlaub habe. :D
    « Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 14:44:15 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN