WM Tippspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aber England hätte nur noch ein räudiges Tor schießen müssen...  :twisted:
    Blöder Mist, die 3 Lions waren besser, Italien mit ganz viel Glück.
    Mann, was hätte ich dem Sturges ein Tor gegönnt. Ich bin schwer begeistert von dieser wiederbelebten, englischen Mannschaft.
    Die Überraschung bei Uruguay vs. Costa Rica lässt natürlich noch alles offen, aber das wird ganz schwer für die Inselaffen. Ich drück die Daumen, dass es noch klappt, nach der leistung gestern hätten sie es verdient weiterzukommen. Aber zwei Spiele gibt es ja noch, mal sehen, ob man sich da nicht zu früh freut.
    edit: bin dabei
    « Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 13:06:49 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ab wann läuft denn das ganze?
      Habt Ihr alle danebengitippt gestern, oder läuft das Tippspiel noch gar nicht?
      Laut Tabelle scheint es noch keiner Punkte zu haben.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Läuft seit gestern. Haben nur noch keine Punkte, weil wir danebengelangt haben ;)

        Ist also noch alles drin.

        Ausgezeichnet :D

        Auf der Firma tippen wir auch, da lieg ich gerade im Mittelfeld. Ärgerlich, hab jetzt 3 Mal in Folge danebengetipp, vorher stimmte zumindest immer die Tendenz. Naja, wer hat denn auch schon Costa Rica und die Elfenbeinküste auf dem Radar und mit England war einfach schade.
        Mal sehen, was heute geht.
        « Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 16:52:18 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also das mit den 999 Toren für die Biftekis könnte etwas knapp werden, Manu.
          Jetzt hab ich es verstanden :)
          Hab ne weile nicht reingeschaut. Sieht ja derzeit ganz gut aus für mich. Wenn es beim 1:0 für Russland bleibt füre ich auch auf der Arbeit. Yeah, erster von 21.