Mass Effect: Andromeda

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wobei die ganzen Aufnahmen der Normandy
    Ist die Tempest ;) Neues Schiff, neue Mannschaft, neue Galaxie.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dabei wurde es sogar paar mal erklärt im Spiel :D Dialog... skip, skip, skip, skip,... :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Natürlich nie in der Ausführlichkeit des Wikis, aber in jedem Teil kam mindestens einmal das N7-Trainingsprogramm in Dialogen zum Gespräch und auch in diversen Mitteilungen ;) Spätestens wenn du im dritten Teil Vega davon überzeugen sollst an N7 Teilzunehmen. Habe die Trilogie 3 mal allein auf der PS3 durch und nochmal so oft auf dem PC. Trust me. I am an engineer :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der hier



          Aber jetzt sieht man auch, was du alles von der Geschichte behalten hast :lol: