Predator - Upgrade (Sequel von Shane Black & Fred Dekker)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach "Predators" brauche ich eigentlich keinen weiteren Film. Andererseits ist der Shane Black ein guter Mann (Iron Man 3 hab ich noch nicht gesehen, aber KKBB ist sau gut) und sicher auch ein bisschen Fan, daher mal sehen, was bei rumkommt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Gefällt mir leider nicht besonders.

      Und der Titel in Deutschland  :picard:



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mein Kumpel fand ihn besser als Predators, aber auch nur ganz okay. Hat wohl gute Momente aber auch viel Blödsinn an Bord. Letztendlich soll er leider doch überflüssig sein.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Dummgelaber hat vielleicht Potential, ansonsten hab ich auf den Film ähnlich viel Bock, wie auf Alien 5, nämlich sehr sehr wenig.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Predator Upgrade (2018) :disney:
            Der Film ist dumm wie Brot. Shane Black entmythologisiert den Predator in etlichen Momenten, die Story ist dumm, die Figuren sind teils unerträglich dumm und ja, fast alle sind zudem auch noch Arschlöcher. Wie hier die Krankheiten Autismus und Tourette Syndrom behandelt werden, ist unter aller Kanone, ganz armselige Nummer.
            Auf der Plusseite stehen eine Handvoll guter Gags (unter vielen Rohrkrepierern), der durchaus nett gemachte Splatter und das flotte Tempo. Und ja, ich stimme Marco zu, der Film zieht einen gewissen Unterhaltungswert aus seinen Schwächen. Manche Drehbuchentscheidungen sind so dermaßen bescheuert, das ist schon ganz witzig. Und auch ja, der Upgrade Predator sieht bei Interaktionen mit Menschen einfach beschissen aus. Den Mittelteil mit dem Wohnmobil fand ich teilweise ganz okay, die letzten 20 Minuten grenzen dagegen an einer Vollkatastrophe. Die Effekte und teils der Look schwanken von der Qualität her extrem. Wie bewertet man sowas? Ich denke, mit :5.5: ist er gut bedient. Zumindest passiert hier ein bisschen mehr, als das Adrian Brody seine große Nase spazieren trägt ("Predators").


            Predator :9:
            Predator 2 :7.5:
            Predators :5:
            Predator Upgrade :5.5:
            Prey :7:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Objektiv betrachtet mag Teil 3 der bessere Film sein, der hier hat mich aber minimal besser unterhalten.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Teil 3 mit dem hab ich meinen Frieden gemacht mittlerweile.

                Wer weiß, vielleicht bekommt der von mir auch irgendwann noch ne Chance