Amazon Versandkosten sparen !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ehrlich gesagt ist bei mir nix mit Party. Habe soeben ein vollgekotztes Kind abgeduscht, neu angezogen und das Bett neu bezogen. Bin gerade fix und fertig mit den Nerven. Zum Glück schläft sie jetzt wieder...

    Meine Frau ist mit ihren Freundinnen in der Stadt was trinken. Habe also mal wieder den Jackpot gezogen...  :uglylol:
    Hat jetzt nichts mit Amazon zu tun, aber beyond ist ja da sehr tolerant, wegen dem Spam. Also ich muß ganz ehrlich sagen, Hut ab Markus! Mit Frau und Kind könnte ich es net auf Dauer aushalten. Mein jüngerer Bruder hat drei goldige Kinder (6, 3 Jahre und 8 Wochen). Ich hänge total an den Kids. Über alles! Aber ich könnte es nicht Tag und Nacht machen! Und mit ner Frau zusammen zuleben, wäre für mich Stress pur! Ich kann beruflich ( jahrelang) jemand betreuen der dich psychisch und physisch 7-8 Stunden fordert. Beruflich!
    Aber privat kann ich mit ner Frau und Kind ne zusammen leben! Das würde mich wahnsinnig machen!!! Ich glaube ich könnte nicht mal in Ruhe aufs Klo gehen, und sch...!)
    Ich geniese daher mein Singleleben! ( und für die schönste Sache der Welt, hab ich 1-2 Frauen).
    Hut ab, für jemand der in ner langjährigen Beziehung oder Ehe ( mit Kindern) lebt und es durchzieht!
    Und das war ernst gemeint!
    « Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:51:13 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...