Cult of Chucky (Chucky 7)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Wenn Teil 7 was taugt gerne. Aber bitte net so wie der letzte Hellraiser. :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich find die ganzen alten Horrorurgesteine wie Freddy, Jason, Myers, Pinhead, Dr. West, Chucky etc hatten ihre Zeit! Ein Neustart funktioniert irgendwie nicht mehr so ganz.
      Den neusten Chucky werd ich aber wohl noch kaufen müßen. Sonst fehlt der in der Sammlung...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Mir hat Cult of Chuky überraschenderweise ziemlich gut gefallen. Ich hab recht wenig erwartet, und war somit um so zufriedener. Etwas besser als der Teil davor. Ein paar nette Splatterszenen dürfen auch nicht fehlen und 90 abgedrehte Minuten in der Horror-Anstalt warten auf den Zuschauer. Das Terror-Spielzeug ist wieder zurück!!!!
         :7.5: und ein +
        « Letzte Änderung: 24. Oktober 2017, 14:37:12 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Phil: Etwas besser als die letzten beide Teile. Aber nur meine Meinung....
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...