Andere Medien > Serien

Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)

<< < (2/29) > >>

Thomas Covenant:
Die zweite Ep war Breaking Bad pur. Abgefahrene Figuren, alte bekannte und der Mix aus Gewalt und Humor, bei dem das Lachen im Hals stecken bleibt.
Ab jetzt jede Woche eine neue Folge.
Toll das man die Serien jetzt zeitgleich wie US ansehen kann.

Auf der deutschen Netflix Seite ist nur nix davon zu lesen. Gibts da noch mehr Serien die da im Hintergrund duddeln? Weiss jemand wie man die Serie findet die aktuell sind?

Sing-Lung:
Spielt die Serie den jetzt parallel zu Breaking Bad oder anschliessend?

Thomas Covenant:
Sie spielt vor Breaking Bad. Saul heisst tatsächlich Jimmy McGill ist aus einer grossen Kanzlei ausgeschieden und verdingt sich als Pflichtverteidiger für Assis.
Zum Beispiel lernt er hier Mike den gnadenlosen Killer kennen, der sich hier noch als Parkplatzwächter verdingt.

JasonXtreme:
Also kann mans auch schauen ohne BB zu kennen? Ich weiiiiß, ich hols ja nach, aber meine Frau würde die Serie hier aktuell gerne sehen - und ich hab erstmal abgewunken, damit ich mir bei BB nix versaue :D

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Thomas Covenant am 12. Februar 2015, 08:36:08 ---Auf der deutschen Netflix Seite ist nur nix davon zu lesen. Gibts da noch mehr Serien die da im Hintergrund duddeln? Weiss jemand wie man die Serie findet die aktuell sind?

--- Ende Zitat ---

Netflix bringt mittlerweile oft Serien international gleichzeitig. Leider ist der Informationsfluss, sagen wir mal suboptimal, wenn man nicht deren Twitter-Kanälen o.ä. folgt.

Ich nutze z.B. gerne www.allflicks.net - dort kannst du deine Netflix Region wählen und bekommst dann die Neuzugänge der jeweiligen Region nach Zugangsdatum sortiert gelistet. So kannst du auch für andere Regionen erfahren, was es dort gerade neues gibt oder wie lange etwas eigentlich schon im Programm ist usw.
Du kannst dort auch durch das ganze Programm einer Region blättern, wenn du so lange Zeit hast, oder suchen und noch viel mehr.

Nette Seite, mir fehlt jetzt nur noch so etwas wie eine zentrale Watchlist-Verwaltung übergreifend über mehrere Dienste. Danach hatte ich ja vor kurzem schon gefragt und gesucht aber bisher nichts derartiges gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln