Member verschwunden!?!?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, gar net mitbekommen (bin nie im PC Fprum)...mmh, shit, Carnage war schon iO...hat noch wer seine e-mail addy oder so??? Würde gerne mal mailen...

    Gruss

    Matze


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Habe ihm gemailt, dann mailt ihm halt auch...dann überlegt er sichs vielleicht noch...;-)...

        Gruss


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Also Deadwalker hatte einfach eine Interessenverschiebung, ist nimmer ganz so sein Ding, wollte hin und wieder vorbeischaun, das macht er auch jede Monate auch mal kurz...

          KTB etc weiss ich aber au nix...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, wenn er mal zu nem Treffen erscheinen würde oder so, wäre das cool.

            Bodo handhabts ja auch so, was ich sehr gut finde - Interessen können sich immer mal verschieben, Freundschaften bleiben eigentlich!!

            Aber bei Bodo war es zu Beginn soweit ich mich noch erinnern kann auch etwas extremer mit der Abwesenheit, hat sich auch erst nach einer Weile so eingependelt - wobei, Clemens ist jetzt echt schon eine Weile nicht mehrdagewesen :?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hehe, nur der Alex hält noch dran fest. Wenn man da mal an seine Geschäftsmails denkt, dann sollte er es sich aber lieber auch mal abgewöhnen :lol:



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ach komm schon - oder gabs etwa Ärger deswegen :shock: !?