Goodbye Forum... Hello USA!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    So, bei mir isses wieder mal soweit: Morgen gegen 10:00 Uhr startet der Flieger Richtung New York City! :biggrin:

    Unsere grobe Route mit 'nem Jeep Grand Cherokee: NYC :arrow: Boston :arrow: Québec :arrow: Montréal :arrow: Ottawa :arrow: Toronto :arrow: Niagara Falls :arrow: Cleveland :arrow: Cedar Point :arrow: Chicago
    Anschliessend gehts noch mit dem Flieger nach Miami und dort mittels Ford Mustang Cabrio noch zu den Everglades und Key West! :love:

    Ein ambitiöses Programm für 3 Wochen. Aber wir sind grösstenteils zu viert und so kann jeder ein wenig Kilometer fressen! :D

    Passt auf unser Forum auf, evtl. werde ich je nach Motel/WiFi ab und zu reinschauen. :)

    Machts gut!
    Phil

    P.S. ich gratuliere Deutschland schon jetzt zum WM-Titel! :duckundweg:
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 16:41:11 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Danke Jungs! :biggrin:

      Kenne bislang nur NYC und Kalifornien plus Vegas, bin gespannt was der Osten und vor allem Kanada zu bieten hat!
      « Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 23:13:07 von Sing-Lung »