Into the Storm (Sarah Wayne Callies/Richard Armitage)

Gast · 9 · 973

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt2106361/?ref_=nv_sr_1


Story:

Zitat
In kürzester Zeit jagt eine ganze Reihe von Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg und richtet erheblichen Schaden an. Allerdings erfährt die Gemeinde, dass das Schlimmste eigentlich noch bevorsteht. Die Einwohner gehen jedoch sehr unterschiedlich mit dieser Ankündigung um: Während die einen Schutz in Häusern und Kellern suchen, macht sich eine andere Gruppe auf die Jagd nach dem Hurrikan, der die vielen Tornados ausgelöst hat, in der Hoffnung das perfekte Foto davon schießen zu können. Ein alleinerziehender Vater (Richard Armitage) begibt sich auch auf die Suche, allerdings nach seinem Sohn, der unterwegs ist und bisher noch nichts von den angekündigten Tornados weiß.
Quelle: filmstarts.de

Trailer:



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der sieht richtig spassig aus :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Oh ja :D

    Wird Found Footage, die Hater können also direkt Abstand nehmen ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das FF Genre darf langsam ruhig mal aus dem Horrorschatten raustreten - bei sowas wie hier bietet sich das ja förmlich an!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Oh ja :D

      Wird Found Footage, die Hater können also direkt Abstand nehmen ;)

      Und schon bin ich weg. Zudem find ich die Callies nervig. Und im Gegensatz zu JasonXtreme meine ich eher, dass die FF-Filme endgültig in den Schatten des Horrors VERSCHWINDEN dürfen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      In WALKING DEAD hat Callies wirklich genervt, aber in "Whisper" fand ich se saulegga und in "Prison Break" war sie auch gut.


      jerry garcia

      • Gast
      Mir ging ihr Gewinsel schon in Prison break auf den Keks, daher wohl auch meine schlechte Meinung über sie. Erster Eindruck und so. Zugegeben in Whisper wars okay.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Du magst nur kein Found Footage, weil Dir das im Alter zu hektisch is, und Du nix mehr mitkriegst von der Story!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs