Die Alien Quadrilogy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cool, ich habe bisher ja immer noch erst den ersten auf DVD - wobei ich Teil 3 und Teil 4  noch gar nicht kenne ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: Moviejones
      Ab 26. Oktober erscheint erstmals auf Blu-ray die ultimative Kollektion aller vier "Alien"-Filme mit brandneuem Bonusmaterial und interaktiven Hintergrundinfos.

      Für Spannung unter allen Fans, die auf Ridley Scotts Alien Prequel warten, sorgt 20th Century Fox Home Entertainment am 26. Oktober mit der "Alien Anthology" als brillantes Blu-ray-Erlebnis. Alle bisherigen vier Alien-Filme wurden für die heiß ersehnte HD-Edition aufwändig in Bild und Ton überarbeitet!

      Das 6-Disc-Set enthält neben den legendären Sci-Fi-Klassikern mehr als 60 Stunden teils unveröffentlichtes Bonusmaterial – ein Muss für Fans und alle, die es werden wollen. Und als wäre das nicht genug, stattet Fox die "Alien Anthology" mit einer neuen interaktiven Technik aus: dem MU-TH-UR 6000 Modus. In Anlehnung an den Bordcomputer der Nostromo aus Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt ermöglicht dieser den Fans auf Knopfdruck noch tiefer in die Saga und ihre nicht minder spannende Entstehungsgeschichte einzusteigen. Nicht zuletzt dient die Funktion als Index des kompletten Alien-Materials, inklusive über 12.000 Bilder.

      Das Blu-ray-Set versammelt erstmals das komplette Film- und Bonusmaterial aus jeder Veröffentlichung der Alien-Saga. Dazu gehören natürlich die Laserdisc-Releases aus den Jahren 1991/92, ebenso wie der "Legacy"-Release aus dem Jahr 1999 und die "Alien Quadrilogy" des Jahres 2003. Das Set enthält außerdem zwei Versionen jedes Films und mehr als vier Stunden bislang unveröffentlichtes Filmmaterial, darunter die Original Screentests von Sigourney Weaver für Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, nicht verwendete Szenen, Tausende von Fotografien aus den Fox-Archiven, der Originalschnitt von "Wrackteile und Wut: Hinter den Kulissen von Alien³" und vieles mehr.

      Auch als Limited "Egg"-Edition für die Fans: Fox wird die "Alien Anthology" in Deutschland in zwei Editionen veröffentlichen. Als Leckerbissen für alle Fans und Sammler erscheint sie als Limited-"Egg“-Edition auf 6 Blu-rays und 4 DVDs, davon 2 BDs randgefüllt mit Bonusmaterial. Die bereits auf der "Alien-Saga" veröffentlichten DVDs dienen als Zugabe und machen das "Egg" auch für alle Fans interessant, die noch keinen Blu-ray Player besitzen. Und der Clou dabei: das "Egg" kann das Wohnzimmer per Batterie zum Leuchten bringen. Daneben gibt es noch die "Facehugger"-Edition,die als Digipack mit 6 Blu-rays erscheint. Nur in der Erstauflage erhältlich: eine Sonderverpackung mit Facehugger-Relief.



      Bin mal gespannt was die Edtionen kosten werden.