Gremlins 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich weiß es: Garnix! Sowas wie Gremlins kann aus meiner Sicht heute nicht mehr funktionieren! Das hat es schon Anfang der 90er mit Teil 2 nur noch ganz bedingt. DAS ist wirklich was, was nur durch die 80er Atmo und vor allem Darsteller funktioniert hat.
    Schon wieder :)
    Ich verstehe echt nicht, dass viele von Euch den zweiten so viel schwächer als den einser finden.
    Der ist zwar mehr Kommödie, aber die Creature-Effekte sind so geil im Zweiten und ich find den auch immer noch sehr witzig.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich weiß noch nicht, was ich vom gesamten Projekt halten soll.
      ABER Drehbuch von Columbus - Daumen hoch
      Und das was der gute Mann so zu den SFX sagt, macht ihn sehr sympathisch. Ein kleines bisschen Hoffnung auf einen brauchbaren Film gibt es nun.