Game of Assassins aka The Gauntlet (Horrorthriller mit Bai Ling)

Gast · 10 · 1092

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.de/title/tt1067773/

Synopsis:

In a sunken castle underneath the earth, six strangers wake. They have no food. No memory. No water. And no way out. These strangers are from every normal walk of life, yet they each have a secret. They don't know it yet, but they're capable of something they never imagined. They must organize and band together for the sinister adventure that awaits them.(quietearth.us)

Der Film ist seit Jahren in der Schwebe, befindet sich aktuell aber in der Post Production und soll dann bald erscheinen ... noch kein Poster und keine bewegten Bilder, aber einige Pics:







« Letzte Änderung: 07. Oktober 2014, 18:41:09 von Crash_Kid_One »



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Klingt und sieht nicht uninteressant aus!

    Genau!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jetz mal abgesehen von der Bai-Basherei - die Geschichte ist halt mittlerwiele irgendwie auch mehr als ausgelutscht :/ fing bei Cube an, und geht über unzähligste Streifen... würd mich wundern, wenn der hier was besseres draus macht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jetz mal abgesehen von der Bai-Basherei - die Geschichte ist halt mittlerwiele irgendwie auch mehr als ausgelutscht :/ fing bei Cube an, und geht über unzähligste Streifen... würd mich wundern, wenn der hier was besseres draus macht

      Ich mag solche Höhlen-Schocker, auch wenns vielleicht ausgelutscht ist :)
      Kommt nur darauf an, das es einfach nicht ganz so billig gemacht ist...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nicht die Höhlensache ansich, Höhle als Location is immer top :D ich meine dieses "eine Handvoll Menschen wachen irgendwo auf, haben keine Ahnung wieso, und dann gehts gegenseitig an den Kragen" Gedöns. Das war ne zeitlang ganz witzig, aber spätestens seit paar Jahren is das für mich auch durch :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Stimmt schon, ist im Grunde durch, vor allem da die meisten Beiträge dann eher unterdurchschnittlich waren.
        Kommt halt nicht alle paar Monate ein neuer Independent-Kracher wie "Cube" um die Ecke, leider :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          HOUSE OF NINE fand ich damals auch noch nicht übel - es gab aber schon paar unterirdische Kracher ;) Gut, SAW 2 hat ja ebenso mit der Geschichte geliebäugelt usw. usw.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs