Filme > Manga & Anime

Captain Future

<< < (3/18) > >>

Havoc:
Ich habe aber auch andere Gerüchte gehört, nach denen damals ja die kompletten Folgen synchronisiert worden sind.
Die Cuts fürs Fernsehen entsanden erst nach der vollständigen Synchronisation.
Demnach dürfte es doch kein Problem sein die Folgen in ihrer ursprünglichen Fassung auf DVD zu transferieren.


Gruß Havoc.

nemesis:
http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2027&highlight=captain+future

Wie dort schon gesagt, es wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den ZDF-Cut handeln.

Und jetzt das Seltsame: Normalerweise würde ich es vermeiden etwas zu kaufen, wovon ich im Voraus weiß dass es geschnitten ist...aber beim Captain mache ich eine Außnahme. Mit einer ungekürzten japanischen Version müsste ich mich erst anfreunden, aber die deutsche Version hat sich dermaßen in mein pubertierendes Hirn eingefressen...die Mucke, die Synchro...genau so will ich sie haben.
Gut, wenn es stimmen würde mit dem "vor dem Schneiden vertonen", das wäre fein, aber den Angaben der Episodentitel nach ist es der Captain, der damals lief als es hieß: "Hallooo, Leute es sind Ferien...und mit viel Tamtam...und Information steigt unser Ferienprogramm..."

Ich hab ihn vorbestellt und kann es kaum erwarten  :D . Eine Uncut-Importversion kann ich mir immer noch holen.

Havoc:
Genau die altbekannte Titelmusik wird mit ziemlicher Sicherheit auch der ausschlaggebebende Punkt sein, warum auch ich mir diese Version trotzdem zulegen werde.

aber man wird ja trotzdem hoffen dürfen ;)

Gruß Havoc.

Ketzer:
als Kind sind mir die Schnitte nie aufgefallen.

Letztens bin ich aber echt erschrocken, so ein Käse.

Ich mein wir müssen ja nicht grad wenig dafür abdrücken.

Sind die Abendversionen, die momentan im Fernsehen laufen denn uncut??
Bestimmt nicht, oder??

Elena Marcos:
Ich die Widerholungen bei Sat 1 aufgenommen - und es waren die alten ZDF fassungen...also denke ich dass keine anderen gesendet werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln