Captain Future

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Juchuuuuuuu...das wäre der Hammer...

    angeblich wärean alle Folgen komplett synchronisiert gewesen...nur hätte das ZDF dann selber gekürzt...und 550 Minuten Materian in nur der ersten Collection...oh man...also...
    viel Stoff.....ich kaufe die Sowieso...ein traum wird wahr....geil!!!!Nur geil!!!!

    P.S.: Ach ja gibts denn ne V.Ö. Termin ????

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Mir egal ob cut oder uncut...kaufen, kaufen, kaufen.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich auch nicht...Gerüchten zu folge sollen es jedoch die ZDF Cuts sein!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich die Widerholungen bei Sat 1 aufgenommen - und es waren die alten ZDF fassungen...also denke ich dass keine anderen gesendet werden...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Tja....bei meinem Verdacht..liegen die Dinger bei der Post...ich gehe sie nachher holen...
            dann schaue ich selber...

            nemesis : sind das die Uncut Folgen oder die ZDF cuts ?

            das mit den Tonaussetzern ist nich so gut..grrr...schließlich wurde die V.Ö verschoben...warum haben die nicht genauer gearbeitet...na ja mal sehen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich wollte ja auch nicht meckern, aber als Fan giert man jeder Sekunde hinterher...
              die Box ist angekommen...und ich glaube ich kann ebenfalls zufreiden sein..ich kenns ja auch nicht anders...

              Glücklich sollten wir sein..ab ins All!!!!!!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Uuuiii.... ich muss zugeben ich hatte eben eine leichte Gänsehaut.  :lol:



                Kann ich nachvollziehen - wenn die Jungs das hinbekommen, das Design an die Serie anzulegen und eine Realverfilmung zu machen die funktioniert, könnte das die deutsche Branche (hoffentlich) endlich revolutionieren. Deutschland würde ganz sicher gute Genrefilme hinbekommen, wenn sich einer trauen würde. Wenn nachher aber nur ein Animationsfilm rauskäme, wäre das schade...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Der Mann rockt - scheiß auf Tatort und German Boredom. Wenn der die Pläne umsetzt ist Deutschland im Genrefilm wieder ganz weit vorne...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Im September erscheint in Japan die erste von zwei BD-Boxen:



                    Und im November tut sich wohl auch hier etwas:

                    https://www.amazon.de/Captain-Komplettbox-Limited-Collectors-exklusiv/dp/B01JM6OQDO/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1470246520&sr=1-5&keywords=Captain+future


                    Zitat
                    Produktbeschreibungen

                    Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen mit Simon Wrights Hilfe die Erziehung des jungen Captains. Dieser entschließt sich nach dem Tod seiner Eltern sein Leben in den Dienst des Guten zu stellen. Ihm zur Seite seht auch die hübsche Joan Landor. Zusammen durchqueren sie mit der Comet, ihrem treuen Schiff, Raum und Zeit um Frieden und Gerechtigkeit zu bewahren.

                    - Die Limited Collector’s Edition enthält alle 40 Folgen in der deutschen Synchronfassung sowie das Serienspecial.

                    - Zusätzlich enthält die hochwertige Fan-Box alle original japanischen und ungeschnittenen 52 Folgen mit deutschen Untertiteln + Serienspecial + Extras

                    - Die Animationsserie basiert frei auf den Romanen von Edmond Hamilton und wurde vom Erfolgsstudio Toei Animation ("Dragonball Z", "Sailor Moon") produziert

                    Zitat
                    Um Missverständnisse zu vermeiden: Die amazon-exklusive Box, enthält neben 4 Blu-rays mit den 40 deutschen Schnittfassungen auch 5 weitere Blu-ray der japanischen 52 Folgen uncut Fassungen mit deutschen Untertiteln. Die Standard Komplettboxen DVD und Blu-ray und auch die Vol. 1-4 enthalten die deutschen Schnittfassungen

                    Quelle: Universum Anime per Facebook

                    Hmhmmm... Da eine ungekürzte dt. Fassung ohne vollständige Neuvertonung absolut unmöglich ist (und sich niemand je diese Mühe machen wird...), wäre das eine Alternative...

                    Hoffentlich ist die dt. Tonspur nicht zu tief...

                    Ich hab mal die Vorbestellung getätigt - weil ich einfach auch die Originalfassung haben will. Ich denke der Preis wird sich noch reduzieren und nicht bei 199 Euro bleiben.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Da die einzig andere Originalfassung die Japan-BDs sind, kann man sich mit dem Preis sogar noch arrangieren.
                      Die beiden japanischen BD-Boxen kosten zusammen umgerechnet über 500 Euro (ohne Versand.. )

                      Watt? Es gibt die Folgen wohl auf YouTube auf französisch, nur ist mir das zu mühsam. Dann lieber Original Legal und mit dt. UTs. Für den Held meiner Kindheit und den Herrscher von Megara machen wir das doch gerne.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Hmmm.... hab jetzt auch mal den Vorbestell Button gedrückt und das Ding eingesackt.  :redface:

                        Hab die Special Edition doch wieder storniert.
                        Ist mir letztendlich doch viel zu teuer dafür dass ich sie einfach nur des "Haben-willens" ins Regal stelle und im schlimmsten Fall nie anschauen werde.

                        Ich hadere auch damit - einfach, weil die Special Edition viel zu hoch angesetzt ist und keiner weiß, ob die im Preis fällt. Aber auf der anderen Seite muss ich echt die nächsten Monate sparen - Ich würde schon ganz gerne die "komplette" Serie mal sehen ....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Ich hab die Bestellung auch storniert. Ich kanns mir im Moment nicht leisten ... aber vielleicht kommt ja noch Weihnachten?

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Das war jetzt echt nur relativ spontan mit dem Handy geschossen, aber danke.
                            Wobei 52 Aufrufe in 46 Stunden persönlicher Rekord ist, aber das ist dem Captain geschuldet.

                            Anyway, was mir gerade so auffiel: Ich schau ja derzeit die japanischen Episoden, die ich btw klasse finde (an die Musik gewöhnt man sich schnell, das andere Pacing kommt gut, und die Serie wirkt noch erwachsener). Dass ganze Szenenblöcke bei den Geschichten entfernt wurden, um aus 4 Episoden 3 zu machen, war mir ja klar, aber ganz extrem ist es bei Mitgefangen im Weltall, bei dem ein Gefangenentransport auf einem dem Untergang geweihten Planeten strandet. Hier hat man sogar die komplette 3. Folge einfach ausgelassen, in der sich die Schiffbrüchigen mit ihrer neuen Umwelt und deren Bewohnern auseinandersetzen müssen und nach und nach das Raumschiff bauen. Hier gibt es auch eine coole Szene, in der Curtis (der Captain - Joan spricht ihn mittlerweile mit dem Vornamen an) grantig wird, als sich ein paar Knackis an Joan vergreifen wollen.

                            Sabber... Sabber ... ich bin jetzt echt heiß. Man merkt - dass die legendären fehlenden Szenen, doch schon einen großen Teil der Handlung ausmachen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Super, wenn man die Serie so noch mal völlig neu kennenlernt, oder?  :biggrin:

                              Ich hab den Kauf der Box zu keiner Sekunde bereut.

                              Ich hab den Weihnachtswunsch auch bisher noch nicht bereut. Ich bin zwar noch nicht weit - aber die jap. Fassung fühlt sich eben anders an und ist einfach durch die fehlenden Szenen runder. Die deutsche ist einfach durch Musik und Synchro Kult. Aber dieses neue Entdecken macht tierischen Spaß - hab die Hörbücher auch wieder im Auto liegen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Ich kann die Box nur empfehlen, besonders wegen der Uncut Episoden. Ist zwar ein ganz anderes Feeling auf grund von Musik und Original-Ton, aber die Geschichten werden auf einmal extrem nachvollziehbar.... Für den Fan unverzichtbar.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  und jetzt OOP und so langsam preislich durch die Decke.

                                  Gut ein Jahr nach V.Ö. - wer jetzt kommt schaut wieder in die Röhre...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Man gewöhnt sich dran. Die Stimmen sind ja auch anders...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"