Filme > Börsen und Events

Filmbörse Ludwigsburg, Nürnberg, Neu-Isenburg, Düsseldorf

<< < (2/5) > >>

Tony Schlonghini:
Was bedeutet das mit dem Mediabook Unfug. Wird an den Börsen nur noch dieser überteuert Schmonz verkauft? Bin vor 10 Jahren zuletzt auf ner Börse gewesen, das war in Zürich und das war mehr als enttäuschend. Sehr kleine Auswahl und überteuert. Da war ein Aussteller der sein Zeugs fast 30% billiger in seinem Onlineshop verhökerte als auf der Börse. Ich würde mich aber über einen gute Filmbörse riesig freuen und hätte auch gerne mal ne Städtereise mit Börsenbesuch verbunden, aber wenn das so aussieht.  :confused:

nemesis:

--- Zitat von: Tony Schlonghini am 07. Oktober 2016, 15:20:25 ---Was bedeutet das mit dem Mediabook Unfug. Wird an den Börsen nur noch dieser überteuert Schmonz verkauft? Bin vor 10 Jahren zuletzt auf ner Börse gewesen, das war in Zürich und das war mehr als enttäuschend. Sehr kleine Auswahl und überteuert. Da war ein Aussteller der sein Zeugs fast 30% billiger in seinem Onlineshop verhökerte als auf der Börse. Ich würde mich aber über einen gute Filmbörse riesig freuen und hätte auch gerne mal ne Städtereise mit Börsenbesuch verbunden, aber wenn das so aussieht.  :confused:

--- Ende Zitat ---

Die Flut an (meiner Meinung nach) zumeist maßlos überteuerten Mediabooks ist auf der letzten Börse in NI schon sehr präsent gewesen. Und es gab auch genug Verpackungssammler (der Film spielt für die doch kaum noch eine Rolle, Hauptsache limitiert...), die schön brav kaufen...

Finde aber dennoch immer ein paar interessante Sachen für mich.

Sing-Lung:
Ich bin ja gegen hübsche Verpackungen auch nicht abgeneigt. Aber der Mediabook-Wahn ist definitiv too much! :shot: die letzte Börse in N.I. war ein gutes Beispiel dafür.

Es gab günstigere Mediabooks wie das von Kinder des Zorns mit allen 3 Teilen. Auf der anderen Seite der Skala z.B. das Mediabook von Lifeforce für 49.99€! :uglywave:

Gregor bliebt schlussendlich nichts anders übrig bei den Death Wish Teilen in den sauren Apfel zu beissen. Ich unterstütze deswegen lieber die Label wie Koch oder Capelight, die nicht einfach einen x-beliebigen Film aufkaufen und die Scheiben in mittelmässige, limitierte Mediabooks packen und mit A-, B-, und C-Covern künstlich verteuern wie NSM oder 84. :roll:

Das traurige ist halt, dass man häufig nicht um so VÖs rumkommt wenn man einen Film haben will.

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Masterboy am 07. Oktober 2016, 14:38:41 ---
--- Zitat von: Ketzer am 05. Oktober 2016, 07:08:46 ---
 
War schon lange auf keiner Börse mehr, auch aufgrund des Mediabook Unfugs.

--- Ende Zitat ---

für mich auch ein Grund warum Börsen nicht mehr so interessant sind.

--- Ende Zitat ---

Heutzutage zieht es mich auch nicht mehr wirklich auf Börsen. Die Auswahl wird immer uninteressanter für mich, die Sammelleidenschaft hat sowieso nachgelassen und eine angenehme Atmosphäre ist das nun auch nicht mehr zwischen lauter schwitzenden und stinkenden Gestalten in langen Mänteln bei >25° Raumtemperatur und immer geldgeileren Händlern...

Ketzer:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 07. Oktober 2016, 17:35:15 ---stinkenden Gestalten in langen Mänteln

--- Ende Zitat ---

Trenchcoats? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln