Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Die Stimme von RCA Columbia... genial. Ist das Bud Spencers Synchro?

    Er hatte ja einige sehr bekannte und markante Synchronsprecher:

    Arnold Marquis
    Wolfgang Hess
    Martin Hirthe

    Sind die bekanntesten. Hess isses nicht hier im RCA-Clip. Ich tippe auf Marquis.
    Genau, die Stimme in dem Videoclip ist Arnold Marquis. Wolfgang Hess hat Budy meistens gesprochen, dann kam Marquis, und Martin Hirthe hatte die wenigsten Einsätze.
    In Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (72) hört man alle drei Synchronsprecher in einem Film.👍
    (Alle drei sind schon ( lange) verstorben.
    « Letzte Änderung: 05. Mai 2019, 09:07:52 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Kennt Ihr die zufällig aus Eurer Jugend? Also ich schon, hole die morgen in Paderborn ab, habe da bei Kleinanzeigen zugeschlagen für 15 EUR OVP. Die Dinger waren ja so schlecht aber wir hatten trotzdem unseren Spaß damit, kommen ja eh in die "Vitrine der Erinnerungen". :p


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Fick Dich Menschheit!
          • Show only replies by Ketzer
        ich saß letztes Wochenende auf dem Balkon, habe dazu 80er AOR gehört
        und dann ist ohne Flax ein DeLorean bei uns vorbeigefahren.

        Ich hab noch nie einen in Natura gesehen. Marty hätte mich aber ruhig mitnehmen können,
        in unserer Apotheke hatten sie auf jeden Fall noch Plutonium.
        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Global Moderator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ich saß letztes Wochenende auf dem Balkon, habe dazu 80er AOR gehört
          und dann ist ohne Flax ein DeLorean bei uns vorbeigefahren.


          bei uns in Ort steht einer inner Garage. Manchmal fährt er damit rum, immer wieder schön.

          @Ash

          Walkie Talkies hatte ich auch, allerdings war bei uns eher dieses Modell von Dickie angesagt. Die haben aber auch nicht besonders gut funktioniert, zumindest nicht wenn man sich gegenseitig damit anfunken wollte. Ich hab damit aber immer einwandfrei den CB-Funk von den Rheinschiffen gehört, das war teilweise sehr lustig.




          « Letzte Änderung: 31. Mai 2019, 08:28:14 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Deloreans habe ich schon paarmal live gesehen - waren auf Autotreffen hier immer mindestens einer am Start... ein Traum!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab eben "Call Me By Your Name" gesehen und der Song ist krass hängen geblieben.

              The Psychedelic Furs - Love My Way