Ja, aber meine beiden Jungs sind die Kleinsten, die einzigen anderen "Kinder" sind 14 und einen Monat vor 18.
Dann zwei Lehrer (obwohl die sind ok), ehemalige Sozialpädagogen, mittelloser Architekt mit Weltverbesserungsdrang (beschränkt sich auf Petitionen per Whatsapp aufdrängen), Nachrichtensprecherin, zwei endlose Studentinnen die, ach ich hab keine Ahnung was die gerade wieder studieren, bzw. die eine arbeitet jetzt angeblich und Schwiegerpapa, der zwar ziemlich cool ist, aber jeden Urlaub drauf pochen muss wie wichtig die Akademische Bildung ist, und man nur so zu einem großen Führungsjob kommt, was er selbst jedoch nie geschafft hat und erst recht nicht verstehen möchte, dass ich das gar nicht anstrebe.
(Ich bin halt der mit dem abgebrochenen Studium

)
Ne, wird schon werden....

Habe genügend zu Lesen dabei und es gibt ja genügend Dinge die man sich mal anschauen kann.
« Letzte Änderung: 12. August 2023, 15:35:11 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”