Allgemein > Smalltalk

Der "bin im Urlaub" Thread

<< < (73/74) > >>

Havoc:
Schönen Urlaub


Meine Frau will am Sonntag in die Normandie aufbrechen. Ihre Familie hat da zwei Häuser gemietet.

Ich hab sowas von keinen Bock, das gibt es gar nicht  :roll:


Sing-Lung:
Ach komm, Urlaub ist Urlaub! ;)

JasonXtreme:
Definitiv nicht, Phil :D

Havoc:
Ja, aber meine beiden Jungs sind die Kleinsten, die einzigen anderen "Kinder" sind 14 und einen Monat vor 18.

Dann zwei Lehrer (obwohl die sind ok), ehemalige Sozialpädagogen, mittelloser Architekt mit Weltverbesserungsdrang (beschränkt sich auf Petitionen per Whatsapp aufdrängen), Nachrichtensprecherin, zwei endlose Studentinnen die, ach ich hab keine Ahnung was die gerade wieder studieren, bzw. die eine arbeitet jetzt angeblich und Schwiegerpapa, der zwar ziemlich cool ist, aber jeden Urlaub drauf pochen muss wie wichtig die Akademische Bildung ist, und man nur so zu einem großen Führungsjob kommt, was er selbst jedoch nie geschafft hat und erst recht nicht verstehen möchte, dass ich das gar nicht anstrebe.
(Ich bin halt der mit dem abgebrochenen Studium :D )


Ne, wird schon werden.... :)
Habe genügend zu Lesen dabei und es gibt ja genügend Dinge die man sich mal anschauen kann.

JasonXtreme:
Prost! ;) Urlaub mit den Schwiegereltern hatte ich für EIN Wochenende... Völliger Eklat nach vier Stunden, vom Rest ganz zu schweigen... Ok da war noch mehr der Verwandtschaft meiner Frau dabei... Aber holla, brauche ich nie mehr. Endete für mich damals in lautstarkem Argument mit meiner Schwiegermutter in der Hotellobby usw. :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln