Der "bin im Urlaub" Thread

Ash · 357 · 29048

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich hab Mi und Fr Dienstausgleich und Do muss ich nicht arbeiten.
    Für Donnerstag ist eine Tagestour nach Enschede geplant. Morgens mit 3 Mann und NRW Ticket hin und gegen 19 Uhr wieder zurück.
    Ich freu mich, soll ja Bombenwetter geben  8)



    @Ash: viel Spaß beim Chillen
    « Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 21:48:03 von Max_Cherry »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Bin dann mal für zwei Wochen in Curacao :new_smilie_colors1: .
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Fick Dich Menschheit!
          • Show only replies by Ketzer
        Na dann viel Spaß und gute Erholung!
        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich melde mich hier dann auch mal ab! :biggrin:

          Ich fliege morgen für 12 Tage nach Ibiza! 8) Bisschen Party abgewechselt mit Strand und lecker Essen. Kenne die Insel mittlerweile ein Wenig, gehe ja schon zum dritten Mal dorthin. Wir mieten ein Auto verbringen jeden Tag an einem anderen, schönen Strand! :biggrin:

          Wetter wohl immer so um die 30 Grad! Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich die Quallen dort noch nicht ausgebreitet haben...




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            So Leute, ich gebe schon mal Bescheid, dass ich ab Samstag für knapp drei Wochen weg bin.

            Hier meine Planung für die drei Wochen:
            Die erste Woche geht's mit der Fähre von Travemünde nach Trelleborg/Schweden und dann nach Hässelholm in eine kleine Hütte am See mit eigenem Bötchen. Danach geht's weiter Richtung Norwegen, Zielort "Stavanger", einen Freund für eine Woche besuchen. Natürlich machen wir viele Stopps bis dahin - Oslo,Göteburg, der weltweit größte Supermarkt der Welt in Ullared, Ronja Räubertochter "Vetttelberget" und und und. Bis wir bei meinem Kollegen sind werden sicherlich 2-3 Tage vergehen, Wildcampen abseits von Straßen an Seen ist also wieder angesagt und da oben gibt's ja eigentlich nichts Schöneres als das! :biggrin: Meine Angeln hab ich dafür auch schon entstaubt. :D In Norwegen geht's dann zum Trolltunga und Preikestolen. Der Kollege hat schon alles für uns geplant, wunderbar. Mitte der letzten Woche fahren wir dann gemütlich mit der Fähre runter nach Dänemark, um langsam den Weg in Richtung Heimat anzutrete aber daran will ich noch garnicht denken. Also ich freue mich wie Hulle darauf! :biggrin: 

            Das ist unsere Hütte für die erste Woche, habe dafür ~320€ bezahlt, fand ich'n TOP Preis für die Jahreszeit.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung. Klingt klasse :thumb:




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Administrator
            • *****
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Schwedische Backwoods, uiuiui...
                Erst gestern "Detour" gesehen :D

                Viel Spaß.

                Dann hätte ich zumindest ne coole Story zu berichten. Danke Euch! Die erste Woche sollte ich auch noch relativ oft online sein weil unsere Hütte soll WLAN haben. Freundin weiß noch nix von. Sie freut sich nur darauf mich endlich ohne Tablet mal zu sehen, von wegen... :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Viel Spaß und gute Erholung! Das klingt tatsächlich super, wird bestimmt ein klasse Tripp.


                    Offline Havoc

                    • Psyclepath
                    • Die Großen Alten
                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Show only replies by Havoc
                      Das hört sich spitze an.
                      Viel Spaß und erholt euch gut.  :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Wie schon gesagt, find ich genial Ash! Wünsch dir einen tollen Trip!  :biggrin:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Danke, ich bring auch wenn ichs finde fürs nächste Treffen ne Dose Surströmming mit. Die wird dann heimlich geöffnet wenn alle schlafen! :uglygrin:


                          Offline Havoc

                          • Psyclepath
                          • Die Großen Alten
                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Show only replies by Havoc
                            Danke, ich bring auch wenn ichs finde fürs nächste Treffen ne Dose Surströmming mit. Die wird dann heimlich geöffnet wenn alle schlafen! :uglygrin:



                            Sowas fällt unters Kriegswaffenkontrollgesetz, Absatz "biologische Massenvernichtungswaffen."

                            Bei deiner Wiedereinreise wirst du wahrscheinlich gleich von der NSA einkassiert.  :lol:



                            ....selbst die Schweden öffnen sowas niemals im Haus, weil man den Gestank wohl Wochenlang nicht mehr rausbekommen soll.  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Mira

                            • Newbie
                                • Show only replies by Mira
                              Das hört sich echt toll an. Wünsche dir einen wnderschönen Urlaub im hohen Norden  :thumb:
                              "You must understand the whole of life, not just one little part of it. That is why you must read, that is why you must look at the skies, that is why you must sing and dance, and write poems and suffer and understand, for all that is life."


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Noch 2,5 Stunden, dann...... 2 Wochen Urlaub. Geil!
                                « Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 15:35:10 von Max_Cherry »


                                Offline Mira

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Mira
                                  Noch 2,5 Stunden, dann...... 2 Wochen Urlaub. Geil!

                                  Genieß es  :thumb: Wo geht es denn hin?

                                  Ich mache Anfang August zusammen mit einer Freundin eine kleine Rundreise durch Südspanien :) Freue mich auch schon sehr, hoffe aber auch, dass es mir im Hochsommer in Andalusien von der Hitze her nicht zu extrem wird. Dort kann es im Hochsommer nämlich teilweise über 45°C warm werden. Hoffe also mal, dass ich nicht gerade die heißeste Woche des Jahres erwische  :biggrin:
                                  "You must understand the whole of life, not just one little part of it. That is why you must read, that is why you must look at the skies, that is why you must sing and dance, and write poems and suffer and understand, for all that is life."