Der "bin im Urlaub" Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Viel Spass und lass es trotzdem bisschen krachen! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Seit fast zwei Jahren habe ich nun endlich meinen wohlverdienten Urlaub: Ab Freitag bin ich für vier Wochen in Neuseeland unterwegs 8) :biggrin:.

      Machts gut und danke für den Fisch :).

      Top! :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Oh cool! Bin gespannt, was Du dann zu berichten hast! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich melde mich hier dann auch mal ab! :biggrin:

          Ich fliege morgen für 12 Tage nach Ibiza! 8) Bisschen Party abgewechselt mit Strand und lecker Essen. Kenne die Insel mittlerweile ein Wenig, gehe ja schon zum dritten Mal dorthin. Wir mieten ein Auto verbringen jeden Tag an einem anderen, schönen Strand! :biggrin:

          Wetter wohl immer so um die 30 Grad! Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich die Quallen dort noch nicht ausgebreitet haben...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            haha, geile Sache Ash! :thumb:

            Man sieht es Dir aber auf dem Foto gut an, dass Du dich nicht gänzlich wohl gefühlt hast! ;) :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Über Ostern gehts 5 Tage nach Dublin. Meine Partnerin ist drei Wochen dort und coacht Manager.
              Ich coache mich  :thumb:
              Hotel am Meer gebucht 12 km in die City. Freu mich, Dublin rockt wie die Sau.

              Ist irgendwann auch noch ein Ziel für mich! :thumb: Viel Spass!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Viel Spass Bodo! Ausser Chicago kenne ich von Deinen Stationen auch noch nix, darunter sind aber auch noch ein paar Ziele von mir! :biggrin:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Morgen Vormittag gehts ab in die Staaten! :biggrin:

                  Eine Woche New York City mit Shopping und Sightseeing und natürlich Live-Sports! :D Tickets für die Yankees und sogar für ein Playoff-Eishockey-Spiel der Islanders sind bereits gebucht! :thumb: Evtl. liegt auch noch The Jungle Book 3D im IMAX drin, mal schauen... ;)

                  Die Stadt kenne ich ja schon relativ gut, war ja schon drei Mal dort. Freue mich aber trotzdem wie ein kleines Kind drauf!

                  Bis dann Mädels! 8)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hey Phil, wie war es in London?? :biggrin:

                      London war wie jedes Mal super! :love: Dieses Mal hats auch nur am letzten Tag ein wenig geregnet, Montag und Dienstag top Wetter. Die Lage unseres Hostels in Soho war top, das Hostel für Preis/Leistung ebenso! :biggrin: Sightseeing brauchte ich eh nicht gross, Big Ben und Tower Bridge hat gereicht. Rest kenne ich ja schon, deshalb lag der Fokus auf Shopping und Verpflegung. :D

                      Haha, wollte ich Phil auch schon fragen. Er hat ja auch das Arsenal Debakel live im Stadion erlebt.  :duckundweg:

                      Ohje, bis zum Elfmeter war die Stimmung fantastisch im Stadion. Man hat zwar schon gemerkt, dass nicht mehr viele an ein Weiterkommen gedacht haben, Stadion war auch nicht voll. Aber trotzdem wars halt noch spannend. Ab dem Elfer dann war die Luft raus und das Stadion leerte sich ab Minute 60 immer mehr. Arsène Wenger wurde angefeindet, aber die Mannschaft wurde kein einziges Mal ausgepfiffen! :confused: War dann schon erstaunlich, kenne ich hier nicht so...

                      Leider hat halt Bayern gewonnen, aber war trotzdem ein cooler Kurztrip. :thumb:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Viel Spass Bodo! :thumb: Ein Teil der Reise kenne ich ja auch schon, da gibts viel sehr schönes zu sehen und erleben. :biggrin: Von den Städte her rockt San Francisco extrem! :love:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          wer weiß ob ich Zeit fürs Posten finde...

                          Vielleicht ist unsere Domain da ja sowieso gesperrt! :p :lol:

                          Viel Spass Dirk! :thumb: Mein Bruder befindet sich auch gerade in Shanghai...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Kanaren preislich keine Option? War noch nie, k.A. aber warm wirds dort noch sein.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Früh dort sein und seine Sachen einlagern wirst Du in allen Hotels können. Zur Sicherheit einfach die Badehose im Handgepäck mitführen! ;)

                              Ach ja, je häufiger Du ein spezielles Angebot anklickst, desto teurer wird es!! Schau also nicht jede Stunde nach, wie der Preis aussieht. Je höher die Nachfrage auf Suchmaschinen, desto höher der Preis. Egal ob via Swoodoo, Ebookers, Expedia usw.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ok da kann ich nicht mitreden. Ich war zum Glück noch nie in der Situation in der ich mit Leuten Urlaub machen musste, mit denen ich nicht mal Lift fahren würde! :lol: Da wär mir auch nur ein Urlaubstag zu viel für! :/

                                  Mein Beileid!

                                  Mein Post oben war eher gemeint wegen den Franzosen und nicht die Begleitung. Denn Frankreich ist bietet einiges. ;)