Der "bin im Urlaub" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Finde ich gut und der Preis ist auch für eine Person korrekt?
    Ja, passt. Das Astoria auf Gran Canaria fand ich noch besser, aber eins der beiden wird es wahrscheinlich werden.
    Hier ist halt Flug von Köln morgens um 3:45 Uhr, da würde die Anreise stressig werden, gegen 21 Uhr von Minden los und etwa 3 Stunden auf den Flieger warten.
    Ich weiß nicht genau, ob ich auch einen ICE nehmen kann beim dem Zug zum Flug-Angebot, wenn nicht, wären es glaube ich 5,5 Stunden Warterei.
    Dafür ist man wirklich früh da und noch den ganzen Tag vor der ersten ofiziellen Nacht. Dann noch vor Ort von 8:30 Uhr bis zum einchecken um 14 Uhr Zeit totschlagen, aber das Gepäck kann man da sicher auch vorher abgeben und schon mal ein bisschen den Ort erkunden.
    Hat alles Vor- und Nachteile.

    So langsam kommt Vorfreude auf, auch wenn es noch länger hin ist.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Freut mich, dass du dir endlich mal ne RICHTIGE Auszeit nimmst. :biggrin:

      GEIL!!!!
      Mario, mein Kumpel kommt vielleicht mit.
      Wären 100 pro Nase weniger. und nochmal 25 weniger, wenn wir nur mit Frühstück nehemn. Da soll man überall günstig und gut essen gehen können, vom Imbiss bis zum Restaurant. Cool. Wenn er Urlaub kriegt, ist er dabei.

      Voll cool.

      Ich will auf jeden Fall mit Rollern die Insel erkunden :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gute Erholung Euch allen. Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen. Noch 7 Arbeitstage inkl. heute dann gibt's Iron Maiden live und ne Woche nah am Sonnenstrand in Bulgarien, ich freu mich drauf.
        « Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 14:14:10 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich lös dich ab, morgen geht's los.
          Der Zug geht um 9:11 Uhr, der Flieger nach Bulgarien um 14:25 Uhr.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Allerdings. :)
            Das war aber auch geil gestern.
            Alleine schon stimmlich absolut überragend.
            Und die Show mit diversen Sets, phänomenal.

            Hab noch einen Zug früher genommen. Ich bin unterwegs. :thumb:
            « Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 09:04:59 von Max_Cherry »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, letzter Tag. Gleich das letzte 🍺 zischen und dann bin ich noch auf nen Kaffee eingeladen, kann mich und das Tattoo bei Hotelnachbarn auch noch kurz frischmachen und um 15:45 kommt der Transfer Minibus.
              War kurz aber gut. Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "Ganz ohne Polizei" :uglylol:

                Not zur weißt Du ja, wie man durchgreift. ;)

                Ich wünsche eine gute Zeit.
                « Letzte Änderung: 27. September 2018, 09:10:17 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Morgen Abend geht mein Flieger von Hannover nach Can Picafort im Nordosten Mallorcas. Ich freu mich drauf. Mit dem Wetter wird das nach aktuellem Stand eine wechselhafte Sache. Die ersten drei Tage zwischen 20 und 25 Grad und Sonne, dann soll es drei Tage lange regnen mit 15 bis 19 Grad. Hmmm, besonders am Samstag, an dem ein Ausflug nach Palma zum Bundesliga gucken im Bierkönig geplant ist, soll es stark gewittern. Ich hoffe mal, dass der Weg von der Bushaltestelle zur Location überschaubar ist.
                  Naja, ich bin ganz zufrieden mit der Entscheidung, all inclusive gebucht zu haben. Habe 2 Bücher und etliche Hörspiele, Podcasts und neue Musik im Gepäck, zur Not wird die zweite Hälfte im Hotel entspannt. Wetterberichte können sich ja auch irren, mal abwarten.

                  Neben Palma ist wohl ein Erkunden des Nordens per Roller fester Programmpunkt des Urlaubs. Das werde ich wahrscheinlich am Donnerstag anpeilen. Könnte das absolute Highlight werden.
                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 05:47:31 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Voll gut, Matze. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und gute Erholung.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So, ich hab endlich gebucht.
                        Vom 15. bis 19. September 4 Nächte Prag.
                        Ich hab für die Zeit ne kleine Wohnung relativ zentral und nur 500 Meter vom Laden, wo ich ein oder zwei Konzerten anschauen werde. "Demented Are Go" sind gesetzt, das wird sensationell. Ansonsten ein paar Hot Spots anschauen, vielleicht auf der Moldau Bootfahren und mal sehen, was sich ergibt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Schade, liegt leider in meiner Nachtdienstwoche. Sonst wäre ich garantiert dabei gewesen! Fuck, wäre cool gewesen! Aber viel Spaß!
                          Ok, das wär cool gewesen.
                          Ich bin was das Buchen angeht ja etwas kompliziert, aber vielleicht bekommen wir sowas mal hin.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Der Monat, der Ort, die kurze Zeit, hätte so alles gepasst aber da ich jede zweite Woche einen nicht tauschbaren Nachtdienst habe hast du genau die falsche Woche erwischt.
                            Tja...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Aber viel Spaß, glaub die Woche war auch an Konzerte gekoppelt. Von daher ging’s eh nicht aber ist dennoch schade.
                              Deine Woche?
                              Demented Are Go hätten die vermutlich gefallen (Psychobilly der ersten Stunde, Rockabilly trifft Horrorpunk).


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Noch 6 Tage arbeiten, dann endlich Urlaub.
                                  Bin sowas von reif.