Der "bin im Urlaub" Thread

Ash · 357 · 30381

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Irgendwie dachte ich immer, Kuba kann man in n'paar Stunden mit dem Roller umfahren, so wie Phuket. :D


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Fick Dich Menschheit!
        • Show only replies by Ketzer
      Viel Spaß!
      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




      Offline Freddy

      • aka Chris
      • In the mood
          • Show only replies by Freddy
        Irgendwie dachte ich immer, Kuba kann man in n'paar Stunden mit dem Roller umfahren, so wie Phuket. :D

        Ne - Kuba hat ungefähr 200 mal die Fläche von Phuket.
        Falls wir vom selben Phuket reden und die Flächenangaben in Wikipedia stimmen...... :D

        Viel Spaß!

        Danke! :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der Ash meint Phuket in NRW :lol:

          Also ich dachte aber ehrlich auch Kuba is weit kleiner
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Freddy

          • aka Chris
          • In the mood
              • Show only replies by Freddy
            Ich hätte es vor den Urlaubsplanungen auch nur schwer abschätzen können.
            Sieht wohl einfach klein aus neben den großen USA.
            Wobei der US-Kenner die USA wohl eher auf die einzelnen Staaten "herunterbrechen" wird.

            Naheliegender Flächen-Vergleich:

            Österreich   knapp 85.000 km²
            Kuba           knapp 110.000 km²
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Na dann viel Spass in Cuba...soll ja sehr lässig da sein.
                Den 30 Grad Schock,habe ich heute gerade hinter mir,von 30 Plus zu -2, das war nicht nett heute morgen.


                Offline Freddy

                • aka Chris
                • In the mood
                    • Show only replies by Freddy
                  Von wo kommst du denn dann gerade nach Hause?

                  Danke! Werde die Tage genießen :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN




                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ist primär abhängig davon, ob ich bis dahin ne berufliche Standortveränderung erlebt habe oder nicht, frag mich im Juli nochmal! :p


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hey Phil, wie war es in London?? :biggrin:

                        Haha, wollte ich Phil auch schon fragen. Er hat ja auch das Arsenal Debakel live im Stadion erlebt.  :duckundweg:


                        Ansonsten, Ash, mach hin wegen London. Sascha und ich brauchen einen dritten Mann für unseren Bruch in den Buckingham... :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Hey Phil, wie war es in London?? :biggrin:

                          London war wie jedes Mal super! :love: Dieses Mal hats auch nur am letzten Tag ein wenig geregnet, Montag und Dienstag top Wetter. Die Lage unseres Hostels in Soho war top, das Hostel für Preis/Leistung ebenso! :biggrin: Sightseeing brauchte ich eh nicht gross, Big Ben und Tower Bridge hat gereicht. Rest kenne ich ja schon, deshalb lag der Fokus auf Shopping und Verpflegung. :D

                          Haha, wollte ich Phil auch schon fragen. Er hat ja auch das Arsenal Debakel live im Stadion erlebt.  :duckundweg:

                          Ohje, bis zum Elfmeter war die Stimmung fantastisch im Stadion. Man hat zwar schon gemerkt, dass nicht mehr viele an ein Weiterkommen gedacht haben, Stadion war auch nicht voll. Aber trotzdem wars halt noch spannend. Ab dem Elfer dann war die Luft raus und das Stadion leerte sich ab Minute 60 immer mehr. Arsène Wenger wurde angefeindet, aber die Mannschaft wurde kein einziges Mal ausgepfiffen! :confused: War dann schon erstaunlich, kenne ich hier nicht so...

                          Leider hat halt Bayern gewonnen, aber war trotzdem ein cooler Kurztrip. :thumb:


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Melde mich für die kommenden drei Wochen ab. Fliege morgen mit meiner Freundin nach San Fransicso. Wir werden uns dort ein Auto mieten und in Richtung Südwesten fahren. Die Stationen sind: Yosemite National Park, Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Santa Fe, Albuquerque, White Sands National Monument, Phoenix und zum Schluss besuchen wir Matze in LA.

                            See you.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Dann einen schönen Urlaub euch zwei.  :biggrin:

                              Klingt nach einem tollen Programm mit vielen schönen Eindrücken und Erfahrungen. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Viel Spass Bodo! :thumb: Ein Teil der Reise kenne ich ja auch schon, da gibts viel sehr schönes zu sehen und erleben. :biggrin: Von den Städte her rockt San Francisco extrem! :love:



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Gruß an Matze!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Gute Reise, Bodo.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Melde mich für die kommenden drei Wochen ab. Fliege morgen mit meiner Freundin nach San Fransicso. Wir werden uns dort ein Auto mieten und in Richtung Südwesten fahren. Die Stationen sind: Yosemite National Park, Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Santa Fe, Albuquerque, White Sands National Monument, Phoenix und zum Schluss besuchen wir Matze in LA.

                                      See you.

                                      Traumhaft! :thumb:

                                      Gute Reise, tolle Eindrücke wünsche ich euch! :)
                                      « Letzte Änderung: 05. April 2017, 21:25:20 von Flightcrank »



                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Bin gerade von meinem Frühjahrstrip von den Oberitalienischen Seen zurück.
                                        Lago Maggiore und Como See.
                                        Eine Woche prall Sonne ..einfach Traumhaft. morgends die Seen im Dunst, die Alpen mit schnee bedeckten Bergspitzen und man sitzt in der Sonne beim Frühstück. Stille, glitzerndes Wasser. Und das Essen und der Wein und das Gelato und die Pasticcerias.
                                        Gott war das wieder geil. Und schön im Cabrio cruisen mit Wind im Haar und Stahl in der Hose. 8)
                                        Der Himmel liegt wirklich nur fünf einhalb Stunden von mir entfernt.