Ich zieh mir mal ein paar Bands rein, teilweise für mich Neues, teilweise Altbekanntes.
Carnal Ghoul - Ripped From The TombDoomiger Death Metal mit fettem Sound, find ich nicht schlecht.
Live-Mitschnitte wirken aber eher eintönig.
ARCH ENEMY - No More RegretsWas ist denn bitte aus AE geworden? Klar, die Alyssa ist ein Leckerchen, aber der Plastik-Sound geht gar nicht und der Song an sich ist auch kacke.
Death Metal-Schlager, oder wie? Mies! Naja, vielleicht funktioniert das live besser.
Unleashed - "Black Horizon" Also die älteren, dreckig-fieseren Sachen gefallen mir da besser. Aber kann man durchaus lassen.
ELUVEITIE - The Call Of The MountainsIch find das kacke, aber vielleicht wären die was für Marco.
Orchid - CapricornCoole Band, Black Sabbath in jünger. Die Scheiben sind nichts weltbewegendes, aber ok. Live gehen die bestimmt richtig ab, freue ich mich sehr drauf (wenns denn klappt).
Megaherz - Für ImmerSo ein Müll! Von NDH zum Unheilig-Nachfolger... ok, vorher waren die auch schon scheiße.
BATTLE BEAST - Black NinjaCrap für den Marco
Oli hätte hier sicherlich auch seinen Spaß.
ABORTED "The Extirpation Agenda"Ziemlich krasser Scheiß, modern und sauber produziert, aber nicht schlecht.
Skull Fist - You're gonna PayOk, da hab ich mich vertan. Ich dachte dass wäre eine Thrash Metal Kapelle.
NWOBHM, eingängiger 80er-Metal/Rock mit sehr hohem Gesang. Nicht meins.
Secrets Of The Moon - Seven BellsFind ich immernoch geil!
THE VINTAGE CARAVAN - Expand Your MindCool Retro-Rock Kapelle, die sind um die 17-18 und shene aus wie 15, schon irgendwie witzig.
Alpha Tiger - Lady LibertyUnd nochmal was für den fertigen Marco.
DESERTED FEAR - Nocturnal Frags [Live, Festivals 2013] Doch, gefällt mir.
BLUES PILLS Live eine Macht! Marco, anhören und abfeiern!
The Vision Bleak - Horror Of AntarcticaType O Negative lassen grüßen. Hat was.
Grave Digger - The Dark of The SunJa Grave Digger ist so ein spezielles Ding. Kann ich mir auf Scheibe nicht mehr anhören, aber ich finde die Jungs einfach sympathisch und live könnte das trotzdem noch witzig werden.
TANKARD - A Girl Called Cerveza Tankard halt, musikalisch nichts besonderes, aber unterhaltsam.
ASPHYX - Deathhammer ALESTORM - Drink Piraten-Party-Metal. Puh, ich glaube so heftig besaufen kann ich mich gar nicht, um das gut zu finden.