Out&Loud Festival 2016 (Geiselwind 08.07. - 10.07.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    86,90 :/
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ausser subway jbo und Halloween kenn ich da nix, aaaaaber ich denk mit euch parapennern wär auch ich am Start. Vielleicht kommt noch n Kumpel mit seiner Sippe mit, der war schon öfter da
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zum selbstversorgen is der Ort Geiselwind ja grade mal 10 Gehminuten weg ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Da ich ja auch erwogen habe/hatte zu kommen... ich finde das genauso eine überzogene Hetzjagd wie seinerzeit bei den Onkelz, sorry. Ich finds affig wegen einem Gig nicht zu einem Festival zu gehen (ohne deswegen jetz stressen zu wollen ;)), und noch affiger finde ich wenn andere Bands deswegen absagen. Bislang ist keine Frei.Wild Scheibe indiziert oder gar schlimmeres wegen rechten Tendenzen, und nur weil Rechte BM hören, würdet Ihr nicht genauso reagieren - das finde ich daher leicht fadenscheinig - zumal einige hier ja durchaus sogar genau diesem BM nicht abgeneigt sind ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Darfst und kannst du ja alles so tun, wie gesagt will ich damit keinen Stress oder Diskussionen vom Zaun brechen. Das is meine Meinung, und die wollt ich sagen. Ich verglich freiwild mit bm und meinetwegen den onkelz, weil's sich einfach anbietet. Ich würde wie gesagt nix sagen, wenn eindeutiges nachgewiesen wäre, finde aber dieses "wir als Band kommen nicht wenn die kommen" ehrlich gesagt oberkindisch, und obendrein fast schon so ala "die machen das, dann machen wir das auch"
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Dabei hör ich die ja nicht mal :lol: :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ob ich das jetzt "affig" nenne oder "nicht so toll" oder oder oder... spielt doch keine größere Rolle ;) Du weißt doch genau was ich meine, und Du weißt auch, dass ich es weder bei Stephan noch Dir böse meine - davon gehe ich mal ganz stark aus. Wie gesagt, alles was Du sagst ist einerseits richtig, andererseits sollten grade die "toleranten" Leute unter uns (und dazu gehören ja Du und Stephan durchaus) sich dann auch mal grade machen, oder nicht? Immerhin ist es nach wie vor so, dass bei all Eurer Abneigung gegen die "Viecher" (finde ich übrigens auch ganz schön kokett ;)) es eine Band ist, die in keinster Weise rechtlich relevante Inhalte raushaut bis dato. Das wäre also auf deutsch gesagt so wie wenn beim Fest der Volksmusik alle Bands absagen, weil Helene Fischer auftritt, und die er Meinung sind der Schlager darf so modern nicht sein - überspitzt gesagt! Anders sähe die Geschichte aus, wenn wirklich rechtliche Instanzen gegen Frei.Wild offen stünden, Texte geprüft werden, beschlagnahmte Platten vorlägen... - dann hinkt der Vergleich natürlich.

                Nix für Ungut Digger, deswegen trink ich mit Dir am Treffen trotzdem einen ;) :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Gut, denn ich stehe der Äusserung von diesem Uthoff mindestens genauso kritisch gegenüber ;) :D Patriotismus kann nicht immer glech Patriotismus sein, denn ich denke solche Sätze sollte man mit Bedacht verwenden. Das würde aber zu arg ausufern, was es thematisch hier ja eh schon tut im Thread.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Wetter spielt Euch ja gut mit! Ich wünsch Euch noch viel Spaß, Gruß an Sabine :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Du zeigst also das Freiwild Shirt noch, was Du eingeheimst hast?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Yeah baby! Free and wild!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs