Kingdom (Navy St.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer:

    Im Zentrum der Serie „Kingdom“ (ehemals „Navy Street“) steht ein privat betriebenes Trainingszentrum für Mixed Martial Arts (MMA), eine Wettkampfsportart. Dieses Gym wird von Alvey Henderson (Frank Grillo) geleitet. Henderson ist ein ehemaliger Kämpfer, der nie den großen Durchbruch geschafft hat, weil er den Drogen verfallen war. Mittlerweile ist er aber wieder clean. Kiele Sanchez schlüpft in die Rolle von Lisa Prince. Sie ist die Dauerfreundin von Alvey. Joanna Going spielt Christina Hyatt, Alveys immer noch schwer drogensüchtige Ex-Frau und Mutter seiner beiden erwachsenen Söhne. Quelle: serienjunkies.de

    Schomma einer von gehört? Wird auf AXN ausgestrahlt, und die erste Season mit 10 Folgen wurde um weitere 10 Folgen verlängert, die bald erscheinen sollen. Sieht für mich bissi nach SoA im MMA Milieu aus :D ich mag sowas, ich mag vor allem Grillo, und ich werd da reinschauen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Noch nix von gehört, ist aber eher nicht so meine Baustelle ... aber vielleicht schau ich mal rein :)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich fand den Trailer ganz ansprechend, MMA ist nicht mein Kampfsport - aber wenn genug Story da is....
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bei MA kuck dir erstmal INTO THE BADLANDS an ;) Trailer hiervon checke ich aber auch noch aus.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Steht auf le Liste, zumal es ja eh nur sechs Folgen sind ;) mein Wohnzimmer is nur grade nicht so tauglich :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Du sollst ja auch die Moves während des Schauens nicht imitieren :bunnylol:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Es reißt mich aber immer so mit!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs