Gun Woman (Asami)

Gast · 8 · 2646

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    ... und steht bei mir in dieser Form im Regal :D

    Das Denkwürdigste an dem Film (neben dem Necrophilen-Bordell, wenn man es so nennen mag) ist auf jeden Fall das Finale, das Asami vollständig nackt bestreitet. Also Full Nudity Combat & Gunplay, ungeblurt.

    Im November kommt der Film im UK raus.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ist auch durchaus (vergleichsweise) solide inszeniert. Und keiner dieser Neo-Gore-Streife. Hat aber dennoch seine Härten und würde so auch nie durch die FSK kommen, allein schon von der Story her. Außerdem halte ich Asami darstellerisch für begabter als man denken mag. Zumindest hat sie Eier, gerade so was wie das Finale durchzuziehen.

      Trotzdem würd ich mir den erst mal irgendwo ausleihen, das Mediabook ist ja nicht gerade billig (bei mir ist da ein Asami-Killswitch im Kopf, der löst da immer ein "Fuck it" aus).

      Ich frag mich, ob die UK uncut sein wird. Helldriver z.B. kam dort zwar vom gleichen Label, aber der war auch maßlos übertrieben.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Im November kommt der Film im UK raus.

        Und aus November wurde Dezember :) Ist nun für den 29.12. gelistet - und endlich nicht mehr nur als :dvd: sondern auch als :bd:
        Allerdings bei der BBFC noch nicht gelistet. Hoffentlich kommt der Uncut!

        Die Katze ist aus dem Sack. Die bbfc forderte 5 Sekunden ein:

        Zitat
        Cut required to remove focus on a man's pleasure in the context of sexual violence. Cut made in line with BBFC Guidelines and policy, and the Video Recordings Act 1984.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            F... doch was :( So eine Kacke. Naja, mangels Alternativen bleibt dann wohl nur die Cut Fassung, auch wenn mich das tierisch ankotzt

            Der Schnitt beträgt letztlich dann doch nur 0,5 Sekunden:

             http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=600204

            In Anbetracht der Tatsache, dass das Ösi-Mediabook out of print und vergriffen ist (und nur noch zu Fantasiepreisen erhältlich), ist die ungemein günstigere UK-Vatiante imo durchaus zu verschmerzen.

            Am Wochenende noch mal gesichtet. Solides B-Pic. Etwas Banane ist imo, dass der Arzt seine Rache selbst ziemlich unmoralisch aufzieht und Unbeteiligte für seine Zwecke wortwörtlich bluten lässt. Der Antagonist ist etwas over the top, und allerhöchsten Respekt vor Asami, die ihre Rolle auf diese Art durchzieht. This girl has balls!
            « Letzte Änderung: 27. April 2015, 22:44:45 von nemesis »



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Am 25. November bringt 8-Films den Film nochmal neu raus. Wieder limitiert auf 999 Stück, wieder ein Mediab :roll: :roll: k, doch diesmal nur 2 Discs (die Soundtrack-CD fehlt). Dafür sind die beiden Filmscheiben wohl identisch, und auch der Buchteil scheint der gleiche wie bei der vorherigen 3-Disc-Edition zu sein. Kostet dafür aber auch nur genau so viel wie jene...



              Btw find ich das alte Cover deutlich besser...