The Big C

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, die zweite Staffel ist auch durch. Ich finde, die Serie baut ein bisschen ab.
    Die vielen Figuren und ihre Verwicklungen wirken in der zweiten Staffel wie eine Seifenoper, zumal es recht häufig sehr dramatisch wird.
    Dennoch ist "The big C" unterhaltsam. Ergreifend wird es auch noch hier und da, aber abgesehen von 1-2 Momenten, packen die traurigen Passagen nicht mehr so gut, wie in Staffel 1.

    Staffel 1  :8.5:
    Staffel 2  :7: - :7.5:
    « Letzte Änderung: 14. September 2014, 19:16:44 von Max_Cherry »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wir sind aktuell bei der siebten Folge von Season 2.
    Find die Serie nach wie vor spitze, vielleicht schon ETWAS schwächer als Season 1.
    Aber von der Umgangssprache her derber! Cathys Mann Paul is so geil .... "Ja, da fick mich doch einer in meinen fetten Arsch!!" :lol: :bunnylol:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Staffel drei jetzt auch durch. Wieder Sahne. Seans Telefonsexeskapaden waren der Brüller.
        Hab Etwas Schiss vor der letzten Staffel, hoffentlich muss ich nicht so viel heulen.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Am Sonntag hab ich die finale Staffel angefangen. Sind ja diesmal vier 50 Minuten Folgen.
          Nach der ersten Episode war erst mal Schluss, war fix und fertig, die muss ich mir in kleinen Dosen geben, sonst entzünden sich meine Augen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Die letzten drei Episoden habe ich lange rausgeschoben weil ich wusste dass es eine harte Nummer werden würde.
            Prophezeihung eingetroffen. Es war eine harte Nummer.
            Ungelogen das Wasser stand im Hemdkragen. Dieser Serie gelingt etwas unglaubliches, nach einem unglaublich emotionalen Moment, bei dem einem die Tränen den Rücken runterlaufen kommt ein Mördergag dass ich mehrfach das Gefühl hatte zu ersticken weil ich zwischen schniefen und Lachen keine Luft mehr bekam.

            Schaut die Serie an sie zeigt das Leben, das Menschsein, wie Humor die dunkelsten Tage erhellen kann.
            Sie zeigt was es bedeutet gehen zu müssen für einen selbst wie für die Angehörigen und als Zuschauer wird man sich zwangsläufig mit dem Tod auseinander setzen müssen.

            Sean und Paul gehören für mich zu den wohl besten Serienfiguren ever, was denen in den Mund gelegt wird ist nur brilliant zu nennen.
            The Big C ist im Serienolymp gelandet.
            Eine wichtige wunderbar tiefgrünndige Serie .  :10:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die Serie ist wirklich gut. Ich bewerte nicht soo hoch, aber eine uneingeschränkte Empfehlung unterstütze ich.




              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant