The Big C

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sagte mir bis eben nichts, aber das klingt super. Gunther hat es halt auch drauf, einem Serien schmackhaft zu machen :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sagte mir bis eben nichts, aber das klingt super. Gunther hat es halt auch drauf, einem Serien schmackhaft zu machen :)

      Danke, hab ich auch verstanden, Arsch :p
      Wie jetzt? Da habe ich null an Dich gedacht. Ich weiß ja auch, dass Gunther bei Serien manchmal den "Pat" macht und jede noch so unbedeutende Eigenschaft in die höchsten Höhen lobt. Und trotz dieser Erkenntnis lasse ich mich immer gerne wieder begeistern von seinen Lobhudeleien. "The Big C" klingt auf jeden Fall schwer interessant.
      « Letzte Änderung: 13. August 2014, 20:17:11 von Max_Cherry »




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        « Letzte Änderung: 29. August 2014, 22:39:00 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich danke Dir für den Tipp.
          Bin echt gespannt, in 8-10 Tagen bekomme ich die Ama-Lieferung.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab gerade die ersten beiden Folgen gesehen.
            Hat ein paar Minuten gedauert, aber spätestens beim Ende der ersten Folge ist der Funke übergesprungen.
            Laura Linney ist absolut klasse, woher könnte man die noch kennen? Sehr nette Möpse :)
            Mich erinnert das ganze auch ein kleines Bisschen an "Weeds". Nancy reisst ja auch gerne mal "verrückte" Aktionen, die hier sind auch witzig. Oliver Platt hat auch schon ein paar gute Brüller. Die Ausgangssituation sorgt natürlich schon an sich für Spannung. Das ist wirklich eine gute Idee, die Geschichte an dem Punkt zu starten. Folge 3 guck ich direkt noch. gefällt mir gut.
            « Letzte Änderung: 07. September 2014, 15:50:44 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Tobis Spoiler kam gerade. Harte Nummer, hab lange nicht meht so viel Pippi inne Augen gehabt.
              Tolle Serie, starke Figuren. Ein Auf und ab, wobei der Humor schon noch überwiegt, finde ich. Aber umso intensiver sind die Schläge in die Magengrube.
              Großen Dank für den Tipp, Jungs!
              « Letzte Änderung: 08. September 2014, 22:35:34 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Generell finde ich die Darsteller alle wirklich gut.
                Das 27 Minuten-Format begeistert mich immer wieder. Nach "Weeds", "Entourage", "House Of Lies" und "Californication", eine weitere Top Serie mit dieser Folgenlänge.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die erste Staffel habe ich durch.
                  (click to show/hide)
                  Geht direkt weiter, 2 oder 3 Folgen schaff ich noch. Der Suchtfaktor ist schon recht hoch.   


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So, die zweite Staffel ist auch durch. Ich finde, die Serie baut ein bisschen ab.
                    Die vielen Figuren und ihre Verwicklungen wirken in der zweiten Staffel wie eine Seifenoper, zumal es recht häufig sehr dramatisch wird.
                    Dennoch ist "The big C" unterhaltsam. Ergreifend wird es auch noch hier und da, aber abgesehen von 1-2 Momenten, packen die traurigen Passagen nicht mehr so gut, wie in Staffel 1.

                    Staffel 1  :8.5:
                    Staffel 2  :7: - :7.5:
                    « Letzte Änderung: 14. September 2014, 19:16:44 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die Serie ist wirklich gut. Ich bewerte nicht soo hoch, aber eine uneingeschränkte Empfehlung unterstütze ich.