Bosch (Krimiserie von Amazon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Top top top.
    Durch die erste Staffel fast durch und bin sehr begeistert. Super hochwertig produziert, hat definitiv Leinwandqualitaet, und zieht extrem in den Bann.
    Man merkt dass ein hochwertiger Roman/Krimi Pate stand.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ahh hier.

      Jetzt endlich mal der Serie ne Chance gegeben, und sie gefällt mir richtig gut. Sind aktuell bei 1.05.
      Keine Hektik, angenehm oldschool, Gewicht auf den Figuren. Titus Welliver passt perfekt, ein markanter Fels mit spürbarer Tiefe, cooler Typ. Und gleich in der ersten Folge drei bekannte Gesichter aus er (Jerry, Frank und Dr. Coburn). Und dann noch Lance Reddick (Fringe, The Guest). Doch, die Besetzung gefällt mir.

      Toller Vorspann mit super Titelsong, die Stadt als Hauptfigur. Ich bleib dran.

      Nichts hinzuzufügen. Bestes Intro aller Zeiten für mich, Stadt als Hauptfigur trifft es super.
      Hat was von Film Noir in jedem Fall.

      Für Boschs Bude würde ich vermutlich morden :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jein. Ist stilisiert und genau wie Drive fühlt sich LA nicht wirklich so an. Aber man kennt eben jede Ecke und Kreuzung. Das und der Schnitt und die Musik des Intros sind einfach fesselnd.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ist eine Krimiserie die sich um einen L.A. homicide detective dreht. Film noir beschreibt die Serie am besten.
          Ich verlinke mal eben den Vorspann hier, der dürfte sofort anfixen :)

          Was den Namen angeht, jep, da haben wir Deutschen den kurzen gezogen: Habe sie auch deswegen sehr lange komplett ignoriert ;)


          Edit finde das Intro gerade nicht separat, dafür hier der Trailer

          Trailer Season 1:


          Intro

          « Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 16:39:09 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mit der beste Score aller Zeiten.
            Liebe die Serie.