Bosch (Krimiserie von Amazon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe mir mal auf Prime den Piloten angesehen.
    Obwohl ich die Romane nicht gelesen habe war ich neugierig.
    Kommt sehr schwedisch daher. Grau realistisch ohne Musik und staubtrockener Humor.
    Der Darsteller des Bosch geht zum Lachen in den Keller.
    Nach dem Piloten kann man noch kein Fazit ziehen, aber wenn es nihilistisch bleibt kanns was werden, bezweifel aber dass es ein Publikumsrenner wird.

    http://www.serienjunkies.de/bosch/
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 17:11:00 von nemesis »


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Beruht auf den Romanen von Michael Conolly, so ca 20 Stück gibts schon. Eher klassiche Mystery Ware. Hab mal einen gelesen. War jetzt net so der Pageturner. Nicht zu verwechseln mit John Conolly dem Charlie Parker Schöpfer,andere Baustelle und härteres Kaliber.


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab sie noch nicht angefangen.Kommt andauernd was anderes dazwischen.