Noah (von Darren Aronofsky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also ist der schlecht, weil ihr von Aronofsky was Anderes erwartet habt und wäre der gleiche Film von Ridley Scott oder Mel Gibson dann wäre er wiederum ok? Will ihn auch sehen!



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      nein, der Film ist einfach nur murks. An den Haaren herbeigezogener Scheiß, völlig frei und zudem dämlich interpretiert.

      Wirkt wie ein Will Smith Streifen der versucht mit Roland Emmerich Effekten irgendwie zu beindrucken. neee! :d4:
      « Letzte Änderung: 17. August 2014, 10:34:52 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der soll religiös gesehen auch ziemlicher bockmist sein, und darauf hab ich dann erst recht keinen bock
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Also ist der schlecht, weil ihr von Aronofsky was Anderes erwartet habt und wäre der gleiche Film von Ridley Scott oder Mel Gibson dann wäre er wiederum ok? Will ihn auch sehen!
          So würde ich das nicht zwingend sagen. Wenn der Streifen von einem anderen Regisseur - einem nicht so bekannten - wäre, würde ich ihn vermutlich nicht ganz so kritisch beäugen. Hätte ihn bspw. Ridley Scott gedreht würde er bei mir sicherlich nicht besser abschneiden. Aber Fakt ist, wenn ein meisterhafter Regisseur wie Aronofsky, der einer meiner Lieblingsregisseure ist, sowas raushaut dann wird mir echt anders.

          @Greg: Danke, wir sind einer Meinung. ;)

          Schaut ihn euch an und urteilt selbst. Für mich die größte Enttäuschung in diesem Filmjahr :!:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Meine Note war zwar ein wenig besser, aber ich sehs ziemlich genau so! ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Kein Bibelfilm... Und keiner sagt "Gott", nur "Schöpfer...

              Man kann einem Schaf ein Spider-Man-Kostüm anziehen und es Günther nennen, aber es bleibt dennoch ein Schaf...

              Ich empfand den Film als uramerikanischen Brocken, der durchaus voll ist von christlichem Gedöns. Er hatte visuell zwar durchaus ein paar nette Sachen an Bord (haha...), z.B. die Kamerafahrt mit der Evolution, aber ansonsten... Noah, der hammerharte Auserwählte, blablabla, wir sind die gefallenen Ents... ähm, Engel... blablabla... keine Kinder kriegen, Emma, aber auch nicht Titten zeigen, blablabla, böse Kannibalen, blablabla, Flut, Taube, gähn.

              Sorry, das war nix. Anstrengender Film. Was wollte er mir sagen? Ich weiß es nicht...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Er reizt mich ja fast schon wieder, hab schon ein bisschen Bock drauf, "Noah" zu verreissen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Kein Bibelfilm... Und keiner sagt "Gott", nur "Schöpfer...

                  Man kann einem Schaf ein Spider-Man-Kostüm anziehen und es Günther nennen, aber es bleibt dennoch ein Schaf...

                  Ich empfand den Film als uramerikanischen Brocken, der durchaus voll ist von christlichem Gedöns. Er hatte visuell zwar durchaus ein paar nette Sachen an Bord (haha...), z.B. die Kamerafahrt mit der Evolution, aber ansonsten... Noah, der hammerharte Auserwählte, blablabla, wir sind die gefallenen Ents... ähm, Engel... blablabla... keine Kinder kriegen, Emma, aber auch nicht Titten zeigen, blablabla, böse Kannibalen, blablabla, Flut, Taube, gähn.

                  Sorry, das war nix. Anstrengender Film. Was wollte er mir sagen? Ich weiß es nicht...
                  Danke!  :D

                  Und:

                  ...Er hatte visuell zwar durchaus ein paar nette Sachen an Bord (haha...), z.B. die Kamerafahrt mit der Evolution...

                  Für mich die EINZIGE gute Szene/Einstellung im ganzen Film. Ansonsten :oak: