The Pyramid - Grab des Grauens (Regie: Grégory Levasseur / Prod.: Alexandre Aja)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab mir den Trailer nicht angeschaut - aber das es den Film NUR digital geben wird :roll: :picard:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      wenn auf den Börsen DVDs und Blurays auftauchen ...

      Ahja, Bootlegs wird das sicher befördern

      EDIT: http://www.amazon.co.uk/Pyramid-DVD-Ashley-Hinshaw/dp/B00QACN5MC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1441348400&sr=8-3&keywords=Gr%C3%A9gory+Levasseur
      In UK gibt es eine DVD - in D oder USA aber nicht :lol: Naja, da wird sicher ein Boot kommen.
      « Letzte Änderung: 04. September 2015, 08:34:23 von skfreak »