Under the Skin (Johansson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mir hat Lucy ja echt gut gefallen, die sind aber null vergleichbar, oder?



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Under the Skin
      Mal noch ohne Wertung. Der muss sich noch etwas setzen. Ich hab keine Ahnung, wie ich den Film einordnen soll. Irgendwie war er so... sinnlos. Ohne echte Höhepunkte. Aber auch nicht schlecht. Ganz seltsame Sache.

      Hm, noch keiner hat eine ausführlichere Meinung geschrieben, schade. Hätte jetzt gerne die eine oder andere Theorie gelesen. :D

      Er läuft gerade bei mir.
      Ich befürchte, zur Aufklärung des Films, werde ich nicht viel beitragen können.
      Du vergisst ja auch gerne mal Filme, aber ich wette, diesen schrägen Mindfuck vergisst man nicht mehr.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Under The Skin (2013) :bd:
        Der fing durchaus interessant an, aber die 109 Minuten haben sich dann irgendwann sehr gezogen. Der Film hat ja auch gar keine richtige Handlung. Der Ansatz, aus der Sicht einer außerirdischen Person unter Menschen zu erzählen, ist schon spannend, aber warum sie rumfährt und Männer absorbiert (?) und was für eine Rolle der Motorradfahrer dabei spielt, bleibt völlig im Dunkeln. Ich hab nichts gerafft und außer teils sehr coolen Bildern, einer überzeugenden und nackten Scarlett Johansson und dem wirklich sehr atmosphärischen Soundtrack, bleibt nicht viel hängen, außer eben jede Menge Fragezeichen.
        Bin ein wenig ratlos.
        :5: - :6:
        « Letzte Änderung: 09. Juli 2023, 15:18:48 von Max_Cherry »