Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Tja nun, so sind sie eben die Amis.  :roll:

    Hege eigentlich auch keine grossen Hoffnungen in den Remakes, vielleicht werd' ich dann mal angenehm überrascht von so 'nem Teil.

    @ Geiles Avi, passt ja gar nicht zu dir ;)  :lol:  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      @ Geiles Avi, passt ja gar nicht zu dir ;)  :lol:  8)

      Hehe, das ist mein Kater Mikesch! Passt zwar wirklich nicht zu meiner sonstigen Avatar-Vorliebe, aber der muss hier auch mal mit einem Bild vertreten sein... 8)
      Sarah wird auch bald wieder zu sehen sein, keine Sorge! :D


      Hab mir sowas schon gedacht! Find ich aber eine coole Idee!!  8)  :-P

      Hätte wahrscheinlich schon lange mal so etwas gemacht, habe leider keine Digi-Cam  :cry:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        ich hoffe trotzdem dass es auch ein paar schöne Goreszenen gibt und die Zombies nicht so rasende Infiziete wie in 28 Days sind.


        Im Trailer siehts aber irgendwie so aus! Die Atmo usw. scheint sehr gut zu sein, aber die Zombies laufen für mich doch ein bisschen arg schnell :?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Das erste Review (vom Testscreening) ist online, und ausgesprochen positiv ausgefallen.  


          First off, this isn't your daddy's Dawn of the Dead. This updated version contains vast amounts of gore. Although the original had its share, this film blows the lid right off of what is tolerable of onscreen violence. I have a strong feeling that the MPAA is going to take a shredder to most of it.
          [...]
          Speaking of which, contains some of the best well-crafted, gut-munching, undead action sequences that I've seen in my twenty-year life.
          [...]
          ...this film will please the undead appetite that has been waiting in you for 15 some odd years. Its fast, its relentless, and boy is it SCARY. I had to beat the little girl inside of me that wanted to scream out in response--especially during the final 30 minutes.
          [...]
          If the studio will fix the small amount of negative aspects, we might have one the best remakes and zombie movies on our hands.


          Das hört sich doch bestens an!! 8)

          Hoffe nur, dass die MPAA schön die Finger davon lässt!! Nehme an, das Screening war noch Unrated oder?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "MarcelStrauch"


            BTW:

            Der dt. Titel wurde in "Die Nacht der Zombies" umbenannt. Oh je ...


            Oh, schreck: "Die Nacht der Zombies"...  :cry:

            Passt ja mal wieder wie die Faust auf den Deckel, oder wie war das :?  ;) Auf jeden Fall verliert der Film hier total den Sinn, der eigentlich hinter einem Remake stehen sollte!  :evil:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Martin Myers"
              Ich bin mir garnicht sicher ob ich ihn überhaupt sehen will... :roll:
              Hoffen wir mal das es nicht die totale Katastrophe! 8O

              Immer diese Remakes..... :x


              Hatte am Anfang auch starke Zweifel daran! Aber seit ich den Trailer gesehen hab, hab ich keine Enttäuschungsängste mehr! 8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Also von White Zombie weiss ich nix. Aber Bio-Zombie ist eine Horrorkomödie aus Hong Kong, nicht aus Japan wie auf der HP fälschlicherweise angegeben wird!  ;)

                Hab den auf VCD, jedoch zur Zeit ausgeleiht und selber noch gar nicht gesehen.... :roll:

                Auf jeden Fall freue ich mich höllisch auf den neuen Dawn, die HP ist schön atomosphärisch und düster. Und die Flashgames sehr amüsant!

                Geile Homepage!!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"

                  @ Sing-Lung: Eine Komödie ? Ich besorg mir den mal  :)


                  Jep, hat meines Wissens ziemliche Witzattacken drinnen. Einfach halt asiatisches, wenn du darauf stehst?

                  Ansonsten einfach eine Horror-Trash-Komödie aus'm Jahre 98. Bio Cops aus 2000 soll irgendwie ein Nachfolger sein, mehr weiss ich nicht davon...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    ...und nach 28 Days waohl auch...

                    Und auf diese grell-schönen Kontaktlinsen, die angeblich "das Animalische" in den Augen der Zombies darstellen, bin ich auch nicht sonderlich scharf *würg*.


                    Das ist aber nix neues!! Schon in "Let Sleeping Corpses Lie" ham sie Kontaktlinsen verwendet, und der ist von 1974!!  :twisted:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Unter diesem Link: http://www.cineman.ch/movie/2004/DawnOfTheDead/

                      Findet ihr unter: Bilder + Karten noch ein paar Bilder, einige sind bekannt, einige weniger. Aber die Zombis sind irgendwie gewöhnungsbedürftig.... und eben, sie rennen  :cry: