Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naja gut Passion Christi lief ja schon berreits paar Wochen und das Einspielergebniss von 27 Mille is ja nicht so überragend. Überrascht bin ich aber schon das der so viel Puplikum findet ... und über die sehr hohe IMDB Wertung.

Damals war ja Gewalt Bestandteil in sehr vielen Filmen ... (Starship Troopers, From Dusk till Dawn) und dann im Jahr 98/99 wurde aufgehört solche Kinofilme zu machen. Nun sind die Leute wieder geil auf Gewalt und wenn mal was im Kino kommt sind viele dabei wie man sieht.

Ich glaube wir erleben grade das Comeback vom Horrorfilm. Die letzten Horrorfilme warn alles kommerzielle Erfolge (Haus der 1000 leichen, TCM, 28 Days Later etc etc) und Dawn Of Dead macht da keine Ausnahme -> Insgammt hat der ca 28 Mille gekostet ... 27 Mille eingespielt am ersten Wochenende dh der dürfte locker das 4-5 fache seiner Produktionskosten einspielen.