Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Karten für die Vorstellung morgen um 20:15 Uhr sind reserviert :D.

    Kaum zu glauben, aber bei uns im CinemaxX läuft der Film zu den besten Uhrzeiten im größten Kinosaal. Mal 'ne Steigerung, zumal Freddy vs. Jason da gar nicht lief.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Ich meine die Kommentare im Abschnitt "Ruhig Blut"... man kann da dauern diese verbohrte Abneigung und den Hohn rauslesen, finde ich.


      Ist es nicht irgendwie illegal Artikel zu klauen?

      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3695




      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Wow, 25 Minuten!! Das könnte dem Film wahrhaftig noch die gewünschte Endzeit-Atmo verleihen. Hoffentlich ist diese Nachricht keine Ente...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          @André: Geil, Metal Slug in der Sig

          Respekt! Geiles Spiel



          Yeah, tatsächlich einer der das beste 2D-Spiel aller Zeiten kennt!! Hast du es oder hast du es nur mal auf einem Automaten gespielt oder so?



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            Stimmt, man weiß nicht ob sich die Seuche über die ganze Welt zieht oder ob nur Teile betroffen sind. Laut dem Pfarrer aber schon... hat den übrigens jemand wieder erkannt ?  :!:  ;)

            Man wird halt gleich mit der harten Realität konfrontiert was ich aber auf keinen Fall schlecht fand.


            Hmm, komisch, beim Original hat sich niemand darüber beschwert. Da waren die Zombies auch plötzlich da. Es hat halt was Bedrohliches wenn man nicht weiß, warum die Welt so ist wie sie ist. Und jetzt hört auf mit dem Erbsen zählen ;).