Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    .. oder an 28 Days Later.  :)

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, die Bilder sind sehr interessant und ich denke mal, daß es auf keinen Fall ein Flop wird.
    DotD kann niemals schlecht sein auch nicht als Remake.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Ein Transportmittel, dass ohne Probleme "durch" die Zombiehorden durchfährt und dabei eine blutige Spur hinter sich lässt.


      Dann würde ich das aber auf jeden Fall mit einem großen Kettenantrieb ausstatten. Nehm nur keine Reifen  ;)  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Ich mag laufende Zombies auch nicht, sie sind potentielle Atmo-Killer. Zombies müssen wie Panzer wirken: Langsam aber seeehr gefährlich. Rennende Zombies sind genauso arm wie in der Disco tanzende Vampire (hoffe ihr wisst worauf ich anspiele ;)). Es gehört einfach zu einem Zombie langsam zu sein, schließlich ist sein Fleisch und somit seine Muskeln am vergammeln.


        Ich glaube viel schöner konnte man das jetzt nicht sagen  :D

        Was du vielleicht vergessen hast... Zombies müssen in ihrer schlurfenden behäbig langsamen Art auch ab und an mal umfallen wenn sie wo anstoßen. Umso düsterer wird die ganze Sache  ;)

        Meine Favoriten sind ja die Zombies, die einfach mal ruhig auf einem Fleck stehen, mit geneigtem Kopf und reglos auf Opfer wartend hehe  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Auf der Offiziellen Seite www.dawnofthedeadmovie.net gibt es einen NEUEN Trailer ...


          Penn ich oder was ? Hab ich glatt übersehen hier...

          Der Trailer sieht ja wohl mal supermegahypergut aus  ;)
          Was mach ich jetzt ? Ich hab Blut geleckt... :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Geiles Intro *sabber*  :D
            Der Film wird bestimmt der Überhammer  ;)

            Was sind denn White Zombie und Biozombie für Filme ?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Pöh, der White Zombie hat als Genre ja auch Liebe / Romantik hehe  8O  ;)
              Mal sehen..

              Aber, der Biozombie hat mich neugierig gemacht, ich brauche unbedingt Untoten Nachschub  :)

              @ Aquifel: Dein Rev lobt den ja in den höchsten Tönen  :)
              Von Victor Halperin habe ich noch gar nichts gehört.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nosferatu würde ich mir in s/w niemals ansehen. Schon bei Night of the Living Dead habe ich mit mir kämpfen müssen aber bei dem genialen Ende ist er einfach Pflicht  ;)
                Ich steh da allgemein auch nicht so drauf auf diese verstaubten Schinken aus Urzeiten  :)

                @ Sing-Lung: Eine Komödie ? Ich besorg mir den mal  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "ap"
                  naja das trifft ja bei Necromantic auch irgendwie zu oder...?  ;)


                  Ohja, ein sehr lyrischer und verträumter Film  :-P


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "nemesis"
                    Mir treibt es ja fast die Tränen in die Augen..."verstaubten Schinken aus Urzeiten"... :cry:

                    Nosferatu, dieses Meisterwerk des Expressionismus...die alten "Schinken", die Fundamente des modernen Horror-Kinos welches ohne sie undenkbar wäre...*schnief*


                    Hab mir schon gedacht, daß dir das übel aufstoßen könnte  :D
                    Sicher sind das die Anfänge aller guten farbigen Filme die danach gedreht wurden und ich bin Nosferatu dankbar dafür  ;) aber wie gesagt, mein einziger s/w Film den ich gesehen habe war NotlD und bei Sachen wie Dracula oder Nosferatu fehlt mir einfach das nötige Durchhaltevermögen während dem Film  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      I walked with a Zombie kenne ich, der war ganz lustig und die von dir angesprochene Atmo war auch cool.
                      Welcher war denn das wo schwarze Sklaven rumgerannt sind, die mit Kreide oder sonstwas angemalt waren also richtig weiß gemacht die Haut. Den kenne ich auch, ist das einer von den hier genannten ?


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "nemesis"
                        Mir treibt es ja fast die Tränen in die Augen..."verstaubten Schinken aus Urzeiten"... :cry:

                        Nosferatu, dieses Meisterwerk des Expressionismus...die alten "Schinken", die Fundamente des modernen Horror-Kinos welches ohne sie undenkbar wäre...*schnief*


                        da kann ich dir nur zustimmen... :cry:


                        Jungs, bleibt ruhig, die Geschmäcker sind verschieden und man sollte jede Seite akzeptieren.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Die Website ist nun online: http://www.dawnofthedeadmovie.net/


                          Hach ja, ich hab mir eben bestimmt zum 20. Mal den Trailer und den Teaser reingezogen. *zitter*  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            YES, Dawn hat nach dem Kinostart sofort die Passion von Platz 1 vertrieben. Weiter so, dann kommen nach den Hobbits vielleicht wirklich die Zombies in Mode  :-P


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Klar, in Amerika, hab ich vergessen dazu zu schreiben  :)



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ohja, das hier sieht ja noch ganz gut aus:




                                Aber dann dieses, wie die rennen  :roll:




                                Naja, irgendwie war es ja klar, daß man Zombietypische Eigenschaften vergeblich suchen wird  :cry:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das macht ja wirklich extrem Laune ins Kino zu gehen, was der Flightcrank da schreibt  ;)

                                  Man sieht sogar Beißszenen ?  8O
                                  Bei mir steht der Kinobesuch auch kurz bevor, ich freue mich schon tierisch  :D

                                  Als ich heute Morgen auf MSN diese ganze Scheiß Kritik und diese dämlichen Erklärungen gelesen habe, hätte ich schon wieder den Hass kriegen können  :x  :

                                  http://special.cinema.msn.de/spezial/horror


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich meine die Kommentare im Abschnitt "Ruhig Blut"... man kann da dauern diese verbohrte Abneigung und den Hohn rauslesen, finde ich.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Hoffentlich ein längeres Promischießen!  ;)


                                      Ooooh ja  :D
                                      Oder man sieht vielleicht was mit Andy so im einzelnen geschehen ist, wäre äußerst interessant  ;)

                                      Kenneth ebenso..


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Stimmt, man weiß nicht ob sich die Seuche über die ganze Welt zieht oder ob nur Teile betroffen sind. Laut dem Pfarrer aber schon... hat den übrigens jemand wieder erkannt ?  :!:  ;)

                                        Man wird halt gleich mit der harten Realität konfrontiert was ich aber auf keinen Fall schlecht fand.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ihr habt ja alle Recht, man sollte es nicht übertreiben mit dem ganzen analysieren  ;)

                                          Mir ging es darum, wenn jemand keine Zombiefilme kennt und das DotD Remake der Einstieg wäre, so hätte er sich das bestimmt gefragt.
                                          Aber, gut jetzt  :)