Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Werde heute abend in die Sneak preview gehen, mann bin ich gespannt!!!



    DITO Eddie! Gehe heute Abend auch in die SNEAK!  :)

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      So Jungs, war gestern Abend im Kino und was ich da zu sehen bekommen habe, hat mich schlichtweg umgehauen! Das Remake ist einfach nur genial!!!  :)

      Der Film lief bei uns im Cinestar in Mainz sogar im größten Kinosaal (Spätvorstellung), der aber leider nur zur Hälfte besetzt war. Zombieflime sind halt nicht jedermanns Geschmack... ;-)

      Jedenfalls rockt der Film HAMMERMÄßIG!!!  :)  Es gibt ganz schön harte Szenen zu sehen (Beißen, Kopfschüsse, Kettensäge etc....) und der Humor kommt auch nicht zu kurz, obwohl der Film eher bitterböse und eigentlich garnicht lustig ist! Vor allem das Ende ist genial! Zuerst dachte ich ....na toll...aber dann kommt ja noch die Schrift und es geht noch ein bisschen weiter...guckt's Euch einfach an...ich will nicht zu viel veraten! Auch am Anfang wird nicht groß drum herum geredet, denn der Film geht eigentlich sofort richtig zur Sache!  :)

      Ich hätte eigentlich nur zu bemängeln, dass der Film mir irgendwie etwas zu kurz vorgekommen ist. Hätte ruhig noch so 'ne halbe Stunde länger gehen können...

      Von mir bekommt er FETTE  :arrow:  9/10 Punkte und ist eines der besten Remakes, die ich jeh gesehen habe!

      Greez
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"

         to be 25 minutes longer


        YEAH das hört sich doch mal sehr gut an!!!  :D  Mir waren die 100 Min. sowieso viel zu kurz. Hatte ja schon in meinem ersten Post geschrieben, dass er ruhig 30 Min. länger hätte laufen können. Hmmmm was könnte da so alles mehr drin sein?  :)  Hoffentlich ein längeres Promischießen!  ;)

        Gruß
        Flight  8)