Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    und wenn er doch Mist ist, dann warten wir auf Romeros offizielle Fortsetzung von Zombie..hehe!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      das ist höchstens Zombie Verachtend und nach dem Evil Dead Freigabe urteil...sind Zombies keine Menschen - also kann man das machen!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Ich will einen apokalyptischen Video-Clip-Splatter :D .


        Ich eigentlich nicht...auch wenn 28 days ganz nett war....

        man wie haben wir uns damals aufgeregt, als bei Umberto Lenzi die Zombies mit Hypergeschwindigkeit aus dem Flugzeug sprangen und alles niedermetzelten....

        Schnelle Zombies waren einfach nicht drin...und heute 20 jahre später gelten schnelle "Infizierte" (Zombies sind auch nix andres ..nur noch tot dabei) als hip! Tja..wie sich die Zeiten ändern....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Nun "White Zombie" beinhaltet noch die "alten" Zombies, die noch als Sklaven für einen Voodoomeister herhalten musten (wie auch in dem Hammerfilm - The Plague of the Zombies) - ich mag auch "I walked with a zombie" der eine ähnliche Südsee Atmo hat.

          Seit Romeros Night hat sich eh das Bild der Zombies verwandelt...und nach 28 Days waohl auch...mal sehen wie der Film wird!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Bei unserer Tageszeitung ist die Kritik negativ ausgefallen...wurde aber mit 4 von 5 Punkten bewertet (selbst diese Anzahl bekommen selten Filme)...bei den großen Plakatanzeigen wurde der Film Komplett weggelassen und in dem Kulturteil gab es nur eine kleine Randnotiz.....in der das "übermächtige original" natürlich hervorgehoben wird...Schweinerei!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"